Vikings
© History
Vikings

Vikings - Neuer Teaser-Trailer kündigt blutigen Krieg der Brüder in Staffel 5 an

Achtung, Spoiler zu Vikings: Nachdem grausamen Tod von Hauptfigur Ragnar (Travis Fimmel) entbrennt in der kommenden, 5. Staffel der historischen Dramaserie Vikings ein Krieg an allen Fronten, der über die Zukunft der Wikinger entscheiden wird. History veröffentlichte nun einen neuen Teaser-Trailer, der nicht nur den Krieg gegen Lagertha (Katheryn Winnick), sondern auch den Krieg zwischen Ragnars Söhnen einläutet.

Der Teaser gießt noch weiteres Öl ins Feuer der Spekulationen um Lagerthas mögliches Ableben in der 5. Staffel von Vikings. Nachdem sie in Staffel 4 Aslaug (Alyssa Sutherland) tötete und daraufhin die Macht in Kattegat übernahm, richtet sich besonders der Zorn von Ivar (Alex Høgh Andersen) gegen sie. "Es wird einen Krieg geben - einen Krieg gegen Lagertha, die meine Mutter ermordet hat, um Königin zu werden", gibt der blutverschmierte Ivar im Teaser zu Protokoll, der den Tod seiner Mutter mit allen Mitteln rächen will.

Doch auch zwischen den Lothbrok-Brüdern wird es zu einer großen Schlacht kommen, aus der nur ein neuer König hervorgehen kann, der über die zukünftige Ausrichtung der Wikinger entscheiden wird. Beendet wird der Trailer zur 5. Staffel von Vikings mit der kampfbereiten Lagertha, die die große Befürchtung der Fans ausspricht: "Jetzt kann ich sterben."

Die 5. Staffel von Vikings startet am 29.11.2017 in Nordamerika und nur einen Tag später, am 30.11.2017, in Deutschland bei Amazon Prime Video.

Freut ihr euch auf die 5. Staffel von Vikings?

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Vikings - Neuer Teaser-Trailer kündigt blutigen Krieg der Brüder in Staffel 5 an