Trauerarbeit

Vin Diesel singt erneut für Paul Walker

Fast & Furious 8 - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Für Vin Diesel ist im November 2013 durch den Unfalltod von Paul Walker nicht nur ein Kollege, sondern auch ein Freund gestorben. Anscheinend ist das Singen für ihn zu einer Art Trauerarbeit geworden. Nachdem er vor ein paar Wochen den Song See You Again für seinen Kumpel sang, folgt nun die Fortsetzung. Auf seinem Facebook-Account veröffentlichte er ein Video, in dem er das Lied Habits von Tove Lo in einer ruhigeren Version covert. Oben könnt ihr es euch ansehen! (via Daily News auf YouTube)

Mehr: Vin Diesel bestätigt "Fast and Furious 8"

Der vor anderthalb Jahren verstorbene Fast & Furious-Star Paul Walker sorgt immer wieder dafür, dass wir einen nachdenklichen Vin Diesel zu Gesicht bekommen. Seine im März geborene Tochter hat, Walker zu Ehren, sogar den Namen Pauline bekommen, wie wir berichteten.

Was haltet ihr von Vin Diesels Gesangskünsten?

Moviepilot Team
Mr.Parrish René Goldbach
folgen
du folgst
entfolgen
If movies aren't better than life, then why live? - Greg Proops
Deine Meinung zum Artikel Vin Diesel singt erneut für Paul Walker