Warcraft - Erste Poster & Cast-Fotos

08.11.2014 - 08:50 Uhr
Warcraft
Blizzard Entertainment / Legendary Pictures
Warcraft
23
5
Warcraft ist die geplante Verfilmung des gleichnamigen Computerspiels. Darin wird der Kampf der Menschen gegen die Orcs und der Ursprung des Konflikts gezeigt. Nun gibt es richtiges Bildmaterial zu sehen.

Mit Spannung warten Millionen Fans auf Warcraft, dem Live-Action-Fantasy-Film, der auf der erfolgreichen Computerspielreihe “World of Warcraft” basiert. Aktuell spielen ca. 6,8 Millionen weltweit das Spiel und so ist es kein Wunder, dass jede einzelne Veröffentlichung zum kommenden Film Aufmerksamkeit erregt. Auf der Blizzcon  hat Hausherr Blizzard Entertainment nun erste Poster, die Website sowie den Cast präsentiert. Ihr könnt euch übrigens für Fight for the Horde  oder für Fight for the Alliance  entscheiden. Legendary Pictures hat auf seiner Homepage noch mehr Material veröffentlicht, wie ihr hier  sehen könnt.

Doch nun schaut auf zwei Poster sowie zwei Charakter-Bilder zu Warcraft!

Warcraft

Zudem wurde der Cast vorgestellt. Wir einige von euch wissen werden, spielt Ben Foster den Magier Medivh. Ansonsten könnt ihr noch Paula Patton, Dominic Cooper, Toby Kebbell, Robert Kazinsky, Daniel Wu und Clancy Brown bestaunen.

Warcraft


Was passiert in Warcraft?
Erzählt wird vom Ursprung des Krieges zwischen Menschen und Orks im fernen Azeroth. Einer der Menschen ist der Magier Medivh. Er tauchte in einer Zeit auf, als es galt, ein Areal zu beschützen – und das tat er durch Magie. Als der Frieden zurückkehrte, nahm er sich eine Auszeit. Doch schon bald kommen Freunde zu Medivh und bitten ihn, sie in einer Schlacht um die Zukunft der Menschheit zu unterstützen. Doch auch auf der Seite der Orks werden Vorbereitungen getroffen, denn ebenso wie die Menschen, steht für sie ihre Zukunft auf dem Spiel.

Warcraft soll am 10. März 2016 in die deutschen Kinos kommen. Es wird also noch etwas dauern, bis wir das erste bewegte Material vom Film sehen werden. Regie führt übrigens Duncan Jones, dem wir das kleine, aber feine Science Fiction-Drama Moon sowie den Zeitschleifen-Film Source Code verdanken. Sein Name ist eine interessante Personale für den Film, so dass auch Nicht-Fans von World of Warcraft sich den Streifen durchaus vormerken sollten.

Freut ihr euch schon auf Warcraft?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News