Will Ferrell rettet die TV-Landschaft in Anchorman 2

23.10.2013 - 19:00 Uhr
Freude beim News-Team
Paramount
Freude beim News-Team
3
3
Wenn die Nachrichten nicht mehr das sind, was sie einmal waren, braucht es Veränderung. Und wer ist dafür besser geschaffen als unser aller Liebling Ron Burgundy? Dass er sein Bestes geben wird, können wir schon im neuen Trailer zu Anchorman 2 erahnen.

Werteverfall prägte die News-Landschaft. Statt renommierter Berichterstattung, angesehenen Journalisten und wertvollen Neuigkeiten verkaufte sich vor allem das Konzept von Erotik, Dummheit und Witz. Das TV-Format der Vereinigten Staaten von Amerika brauchte eine rettende Veränderung. Und dann kam Ron Burgundy. Mit seiner Motivation, seinem Team und seinem Schnurrbart oblag es ihm, den Nachrichten wieder zum Ruhm zu verhelfen.

Mehr: Ron Burgundy macht in viralen Clips Werbung für Dodge

Dies ist die Geschichte von Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück. Und wie diese ausgeht, können wir ab dem 23. Januar 2014 in den deutschen Kinos sehen. Doch bis dahin bleibt uns ein neuer Trailer und der verspricht großartige Unterhaltung. Wenn Ron (Will Ferrell) Sportreporter Champ (David Koechner), Korrespondent Brian (Paul Rudd) und Wettermann Brick (Steve Carell) wieder auf die TV-Welt losgelassen werden, bleibt kein Auge trocken. Dabei ist die Verwechslung von schwul und Vampir nur allzu logisch, regelt der Tempomat die Autolenkung und dienen Kondome nicht etwa der Verhütung. Classic Burgundy.

Zusätzlich erfahren wir etwas mehr von der Story. So haben sich Ron und seine Ehefrau Veronica (Christina Applegate) aus Konkurrenzgründen wohl getrennt und jeder der Beiden geht neuen Dating-Versuchen nach. Zudem verleiht Harrison Ford seinem Hass Ausdruck und bricht Ron gerade mit alt bewährten Methoden Rekorde. Why can’t the news be fun? Somit also zurück zu Sex, Drugs and News ’n Roll.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Anchorman 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News