Untote als Stream

Zombieland geht bei Amazon in Serie

Zombieland
© Sony
Zombieland

Laut Cinemablend könnte unser Einkauf bei Amazon bald etwas länger dauern, vorausgesetzt wir schauen uns noch ein paar Zombies im Stream an. Dank eines Deals mit dem Network A&E fungiert das Unternehmen unter dem Titel Amazon Prime auch als potenzieller Host für Internetstreams. Diese Seite gilt es nun mit eigenem Inhalt zu füllen und dabei sind die Macher scheinbar einen entscheidenden Schritt voran gekommen, so Cinemablend weiter. Die Zombiekomödie Zombieland soll als Serie auf dem neuen virtuellen Sendeplatz fortgesetzt werden.

Während bis vor kurzem noch ein Sequel zur Zombiekomödie im Raum stand, soll nun also gleich eine ganze Serie aus dem Film mit The Social Network – Star Jesse Eisenberg, Emma Stone und Woody Harrelson werden, die bislang unter dem gleichen Titel Zombieland bei den Verantwortlichen von Amazon Prime zur Diskussion steht.

Mehr: Zombieland 2 kommt wahrscheinlich nicht mehr

Im Film von Ruben Fleischer schlägt sich eine Hand voll Überlebender durch das zombieverseuchte Ohio. Dabei erweisen sich die sogenannten 47 Überlebensregeln für Zombieland als wahres Wundermittel. Gemeinsam mit dem knallharten Gangster Tallahassee nimmt ein Jugendlicher den Kampf gegen die Untoten auf. Dabei werden sie von zwei weiteren Nicht-Zombies, Wichita und Little Rock, unterstützt, die ebenfalls ihren ganz eigenen Weg gefunden haben, sich gegen die Zombieplage zur Wehr zu setzten. Bald jedoch überwiegen persönliche Differenzen zwischen den vier Kriegern und ihre Mission droht zu scheitern.

Wie Cinemablend weiter berichtet, soll der Stoff, aus dem der Kinofilm Zombieland entstanden ist, ursprünglich sogar als Vorlage für eine Serie konzipiert worden sei, so dass eventuell bereits Material vorhanden ist, aus dem sich die noch unbekannten Schöpfer der angedachten Neuauflage bedienen könnten. Es gibt zur Zeit noch keine Informationen über mögliche Autoren, Regisseure oder Schauspieler. Wir werden berichten, sobald sich an der seriellen Zombiefront etwas tut.

Würdet ihr Zombieland gern als Serie sehen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Zombieland geht bei Amazon in Serie
E055539fd41d4f8990c338b8db5aa037