Zombies aus The Walking Dead sind zurück

17.09.2012 - 09:06 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
1
3
Nicht mehr lange und das Warten auf die dritte Staffel der erfolgreichen Zombie-Serie The Walking Dead hat ein Ende. Am 14. Oktober ist es endlich soweit und die nächste Runde des Survival-Horrors beginnt. Wir haben einen neuen Trailer für euch.


Schaust du gern Trailer auf moviepilot? Oder eher nicht? Sag uns deine Meinung in unserer Trailer-Umfrage!

Die Premiere der ersten Episode aus Staffel 3 von The Walking Dead steht vor der Tür und diese Tatsache wird mehr als deutlich von AMC untermauert: Seit Wochen erscheinen neue Bilder und es sickern nach und nach immer mehr Details zu diversen Figuren und möglichen Handlungssträngen durch. Sogar für eine Zombie-Invasion in New York waren sich die denkenden Köpfe hinter der erfolgreichen Horror-Serie nicht zu Schade, um die nächste Runde des Survival-Trips zu bewerben. Doch damit ist der Höhepunkt der Informationsflut noch längst nicht erreicht, denn wir können euch heute neue Bilder und sogar einen kurzen Trailer präsentieren.

Auch wenn der Trailer im Grunde mit guten dreißig Sekunden eher spärliche bemessen ist, zeigt das bewegte Material, das auf Bloody Disgusting veröffentlicht wurde, eine ordentliche Portion Action. Nachdem in der vorherigen Staffel vor allem die Entwicklung der Figurenkonstellation der Überlebenden einer Zombieapokalypse im Vordergrund stand, scheint es hier wieder richtig zur Sache zu gehen. Zentraler Handlungsort der dritten Staffel von The Walking Dead ist ein Gefängnis und dort trifft die Gruppe unter der Führung des ehemaligen Hilfssheriffs Rick Grimes (Andrew Lincoln) nicht nur auf eine unersättliche Horde Beißer – so die Betitelung der Zombies im Walking Dead-Fachjargon – sondern auch auf neue Gesichter.

Mehr: The Walking Dead schlurfen bald durch Kinofilm

Zu diesen gehören zum Beispiel The Governor (David Morrissey) und die schlagfertige Killerin Michonne (Danai Gurira), die ebenfalls um ihr Überleben in der postapokalyptischen Welt von The Walking Dead kämpfen. Einen weiteren Eindruck der bevorstehenden Ereignisse bekommt ihr in ein paar Bildern geboten, die auf Yahoo das Licht der Welt erblickt haben und auf diesen ist im Hintergrund sogar bereits angesprochenes Gefängnis zu erkennen. Die dritte Staffel startet in den USA am 14. Oktober und schon fünf Tage später können deutsche Fans, die den Pay-TV-Sender Fox empfangen, in den Genuss des Survival-Horrors kommen.

Steigt langsam die Spannung auf die kommenden Walking Dead-Staffel oder haben sich die Zombies schon totgelaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News