Dirk Bach

✶ 23.04.1961 | ✝︎ 01.10.2012 | männlich | 15 Fans
Beteiligt an 25 Filmen und 16 Serien (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...)

Komplette Biographie zu Dirk Bach

Dirk Bachs Karriere begann in den späten 1970er Jahren am Kölner Schauspielhaus und den Stinkmäusen. Darauf bedacht, sich nicht als Komiker abstempeln zu lassen, spielt er auch immer wieder seriöse Rollen am Theater. Erste TV-Erfolge waren die Dirk Bach Show 1992-1994. Zuvor war er einem Nischenpublikum bereits in Im Himmel ist die Hölle los aufgefallen. Zuletzt konzentrierte sich Dirk Back auf TV-Formate wie Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Dirk Bach starb überaschend im Alter von nur 51 Jahren im September 2012.

Bekannt für

25 Filme & 16 Serien mit Dirk Bach

6.9
Film
Kein Pardon
Deutschland | 1993
5.9
Serie
Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig
Deutschland | 2003 - 2012
7.1
Serie
Lukas
Deutschland | 1996
4.7
Film
Dornröschen
Deutschland | 2008
6.4
Film
Im Himmel ist die Hölle los
Deutschland | 1982
5.8
Film
Der kleine Eisbär
Deutschland | 2001
7
Serie
RTL Samstag Nacht
Deutschland | 1993 - 1994

Dirk Bach: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Dirk Bach

News

10 News-Artikel, die Dirk Bach erwähnen

Das könnte dich auch interessieren