Saundra Santiago

weiblich | 1 Fan
Beteiligt an 5 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Saundra Santiago

Die amerikanische Schauspielerin Saundra Santiago wurde am 13. April 1957 in New York City geboren und ist bekannt für die Serien Miami Vice und Die Springfield Story.

Saundra Santiago kennt sich aus mit Verbrechen: Als Detective Gina Navarro Calabrese jagte sie in Miami Vice von 1984 bis 1990 zusammen mit Don Johnson und Philip Michael Thomas böse Buben; von 1999 bis 2002 war sie in der Seifenoper Die Springfield Story als Gangsterboss Carmen Santos zugange; in Die Sopranos war Santiago in einigen Folgen als Tony Sopranos Nachbarin Jeannie Cusamano zu sehen, der Tonys Berufsleben Angst einflößte; und ein Opfer verbrecherischer Geschäftspraktiken spielte Saundra Santiago 2007 in der Anwalts-Serie Damages – Im Netz der Macht.

Bekannt für

5 Filme & 1 Serie mit Saundra Santiago

Saundra Santiago: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Saundra Santiago erwähnen

Das könnte dich auch interessieren