Polly Walker

✶ 19.05.1966 | weiblich | 9 Fans
Beteiligt an 24 Filmen und 9 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Polly Walker

Die britische Schauspielerin Polly Walker wurde am 19. Mai 1966 in Warrington, Cheshire geboren und ist bekannt aus den Filmen Die Stunde der Patrioten und Sliver sowie den Serien Rom und Caprica.

Nach ihrer ersten größeren Kinorolle 1991 in Verzauberter April war Polly Walker als Attentäterin in Die Stunde der Patrioten mit Harrison Ford zu sehen oder in Sliver als mysteriöse Nachbarin. Im britischen Fernsehen spielte Walker in der Miniserie Mord auf Seite eins mit, ab 2005 mimte sie im Historiendrama Rom die Nichte von Julius Cäsar, Atia. Ähnlich skrupellos wie dort ging sie auch in der Sci-Fi-Serie Caprica vor, in der sie als Clarice Willow auftrat, gleichzeitig Priesterin und Terroristin.

Bekannt für

24 Filme & 9 Serien mit Polly Walker

Polly Walker: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

11 Bilder zu Polly Walker

News

2 News-Artikel, die Polly Walker erwähnen

Das könnte dich auch interessieren