Alice Braga - Kritik

Beteiligt an 17 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Sehr hübsche Dame

    1
    • Seit ihrer Rolle an der Seite von Jude Law in "Repo Men" bin ich hin und weg von dieser brasilianischen Schönheit !! Ihr Talent zur Schauspielerei kommt nicht von ungefähr, denn ihre Mutter, Sonia Braga ist ebenfalls Schauspielerin und mir persönlich noch aus dem Eastwood-Streifen "Rookie - Der Anfänger" bekannt !! Aufgefallen ist mir die süße Alice mit ihrer wundervollen natürlichen Art schon in Filmen wie "Redbelt" und auch in "I Am Legend" an der Seite von Smill With (upps kleiner Buchstabendreher ^^) wusste Sie zu glänzen !! Es folgten Filme wie "Die Stadt der Blinden", "Crossing Over" und "Predators", doch aufmerksam und bekannt wurde sie erstmals in ihrer Heimat am Zuckerhut durch das Drama "City of God", welchen ich mir unbedingt endlich mal ansehen sollte !! Ich hoffe, das die Karriere von der süßen Alice Braga immer weiter steil bergauf geht und sie sich bitte nicht in Schrottfilmen verheizen lassen soll !! Aber "The Rite - Das Ritual" mit Anthony Hopkins auf Dämonenjagd lässt ja hoffen !! ;)

      In diesem Sinne, ich liebe deine braunen, treudoofen Kulleraugen, du zarteste Versuchung seit es Brasilianerinnen gibt !! ^^

      6
      The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus