Alicia Witt - Kritik

Beteiligt an 28 Filmen (als Schauspieler/in) und 9 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Oh, nein jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen dieser rothaarigen Schönheit zum 40. Geburtstag zu gratulieren. Hm, im August haben viele schöne Frauen Geburtstag: Jennifer Lawrence, Rachel Hurd-Wood und nun Alicia Witt. Als erstes ist sie mir ja in "Ein Chef zum Verlieben" aufgefallen, an sich war das ja eine typische Romcom a la Hugh Grant, ohne Überraschungen, aber als ich Alicia sah dachte ich nur "Mhm, wer ist das denn? Die hätte ich nicht von der Bettkante gestoßen!" Schade, dass sie da nur die Nebenbuhlerin war, nichts gegen Sandra Bullock, aber gegen diese scharfe Rothaarige konnte sie doch nur verlieren. Danach sah ich sie in "Die Nibelungen" wo sie wieder nur die Nebenbuhlerin darstellte. Ich dachte mir wieder "Das darf doch nicht wahr sein! Warum spielt sie immer nur die Rivalin?" Zum Glück sah ich sie dann irgendwann in "Düstere Legenden" wo sie mal eine Hauptrolle hatte. War aber wohl eine ihrer wenigen wirklich guten Rollen. Egal, wie ich jetzt erfahren habe kann sie sogar singen und hat in den USA schon einige Singels veröffentlicht. Für mich bleibt sie eine der schönste Frauen in Hollywood und ich habe sowieso eine kleine Schwäche für rothaarige Frauen.

    • Alicia Witt ist eine wahre Augenweide. Leider wird sie oft unterschätzt, dabei ist sie wahrlich ein Multi-Talent. Nur leider spielt sie in zu wenig Filmen mit. Ich würde gern mehr von ihr sehen.

      • früher zu serienzeiten und auch bei düstere legenden ein optischer HAMMER. und schauspielerisch hat sie es auch drauf. nur die filme in denen sie mitspielt sind entweder mittelklasse oder sie hat nur ne kleine rolle :-(. Ich will den feurigen rotschopf von früher wieder sehen :)

        1