Anne Hathaway - Kritik

Beteiligt an 51 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • angucker 05.04.2020, 18:42 Geändert 14.04.2020, 11:07

    Lange hat es gebraucht, bis diese unglaubliche Kombination aus schneewittchenhafter Schönheit und beeindruckender Sangeskunst von mir überhaupt wahrgenommen wurde. "Plötzlich Prinzessin" war eben nie so mein Genre. Nachdem sie sich allerdings durch eine zielstrebige Entwicklung über gediegene Nebenrollen (z.B. "Der Teufel Trägt Prada") zur Charakterdarstellerin entwickelte und dann noch die Traute hatte, mit Glatze zu singen - da war es um mich geschehen. Jedes Mal freue ich mich jetzt, sie in einem weiteren Film zu sehen mit dieser Aura einer zufällig auf die Erde gefallenen Schauspiel-Königin. Und ihr Laster (sie ist angeblich eine ziemlich heftige Raucherin) sowie ihre sehr diverse Rollenwahl machen mir Anne Hathaway nur noch sympathischer. Die Frau kann ja nichts für ihr Aussehen - der Rest wirkt ziemlich echt.

    5
    • wird zeit für ein stern...sie macht auch immer wieder ein guten eindruck und optisch gesehen gefällt sie auch

      2
      • RoosterCogburn 30.07.2017, 20:50 Geändert 31.07.2017, 01:18

        Warum hat die eigentlich so einen Erfolg? Ich finde ihr Getue mega-nervig. Dann diese überzogene Demut, die die immer wieder vom Stapel lässt. Ihr schauspielerisches Talent halte ich für überbewertet und die Art, wie sie redet ist echt anstrengend. Da freu ich mich direkt über die Synchro. Sie wirkt wie die kleine Streberin, die immer ganz vorne sitzt um den Lehrer zu begrüßen. Widerlich!
        Neben Melissa McCarthy und Kristen Stewart, die für mich nervigste Frau im Filmbiz.

        3
        • Sie versteht auf jeden Fall ihre Arbeit was man weiss Gott nicht von allen Schaupielern sagen kann. Zudem hat sie ein Gesicht mit Wiedererkennungswert. In Batman war sie einfach überragend. Und in der Teufel trägt Prada auch.

          1
          • Eben gerade wieder im Filmsoundtrack-Radiostream gehört. So wuchtig, so traurig, so emotional! Unvergesslicher Musical-Augenblick, nach dessen Sichtung man nachvollziehen kann, warum sie den Oscar für diese Rolle erhalten hat. Zerstört mich jedes Mal aufs neue... :'(

            I Dreamed A Dream
            https://www.youtube.com/watch?v=WzNVmZfNoa8

            15
            • Eine hinreißende Schauspielerin, bildhübsch und charmant.

              2
              • Den nächsten Oscar bitte!
                https://www.youtube.com/watch?v=LguStmm8bRk

                12
                • heeeeeeeiß

                  14
                  • Sie ist eigl. ja voll hübsch. Früher fand ich ihre Augen immer so schlimm, aber seitz ich "TDKR" gesehen hab, kann ich nichts schlechtes mehr über sie sagen...

                    • Eine schöne und sympathische Schauspielerin. Die sehe ich immer gern. Sie hat einfach den gewissen Charme und kommt nicht so Hollywood-Typisch rüber. Ihr Gesicht ist was besonderes. Ich bin echt gespannt wie sie sich als Catwoman in "The Dark Knight rises" macht.

                      5
                      • große ohren

                        1
                        • http://www.youtube.com/watch?v=uKvQvWTZFWg
                          Nie mehr irgendein negatives Wort über sie!

                          7
                          • schöne brüste :-)

                            12
                            • die soll catwoman im neuen batman spielen. mist dann muss ich mir den doch antun.

                              5
                              • Egal was für eine Rolle sie spielt. Aber ... awwwww. Wenn sie ihren Schmachtblick auflegt, ist alles vergessen. Die is sooooooooo süß! :o

                                3
                                • ich find sie ist ne tolle schauspielerin. sie vermittelt einfach das gesamtpaket: Ausstrahlung, Talent und nicht billig (so wie manch ihrer kollegen....) :)

                                  • ich kann hier nicht schreiben was ich im kino über ihre rolle als weisse königin in alice alles gedacht habe . sie war jedenfalls das einzige was mir an dem film wirklich gefallen hat. leider scheinen ihre anderen filme nicht sonderlich interessant zu sein. ich bin dafür das deswegen mit ihr als weisse königin ein spin of zu alice gedreht wird.

                                    Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead