Bill Hader - Kritik

Beteiligt an 45 Filmen (als Schauspieler/in, Creator, Produzent/in, ...) und 12 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Nachdem ich die Miniserie "Barry" (2018) gesehen habe, will ich einfach noch mehr von ihm sehen. Meine Güte, war das gut! Und Hader hat enorm gut gespielt.

    • Beruhigt euch! Keine Sorge, mein Konto wurde nicht gehackt, der MP-Crash hat nicht mein Bild verändert und ich bin kerngesund.
      Ich bin einfach nur der Meinung, dass Jeff Goldblum eine Pause verdient hat - und Bill Hader seinen Auftritt. Ein herzensguter und bodenständiger Mann, wie ich meine. Nach "The Skeleton Twins" und "Trainwreck" würde ich gerne mehr von ihm sehen. Mal gucken was von ihm noch kommt und mal gucken, was ich in seiner Filmographie noch so finden kann.

      9
      • Bill Hader darf filmtechnisch verbrechen was er will, denn er hat der Welt Stefon gegeben! Er ist so toll.

        http://suruchiavasthi.tumblr.com/post/47596291347/how-can-you-not-ship-them

        3
        • Sehe ich unheimlich gerne. Zur Zeit mein Lieblings-Comedian. Er bereichert einfach jeden Film des Genres, selbst wenn jener eher für die Tonne ist.

          2
          • Max Giermann kann nicht nur Stefan Raab, sondern auch amerikanisch?

            1
            Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead