Bjarne Mädel - Kritik

Beteiligt an 41 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Natürlich vorwiegend witzig, aber der Kerl könnte alles spielen. Gnadenlos talentiert.

    2
    • Friedsas 16.04.2015, 13:24 Geändert 16.04.2015, 13:31

      Crossover Idee: Bjarne Mädel in einer Serie in der er bei der Spurensicherung arbeitet.
      In einer Folge wird ein nerviger Büroarbeiter ermordet - Name Berthold Heisterkamp. Der Polizeibeamte Schäffer muss sich mit Kreutzer zusammentun. Nur erweisen sich die Ermittlungen als schwierig denn ein gewisser Stromberg behindert immer wieder die Ermittlungen - zum Glück ist da ja noch Schotty von der Spurenbeseitigung. Sein großer Moment ist gekommen denn aufgrund seiner speziellen Art kommt er super mit Stromberg aus. Die Spur führt zu den berühmten Darstellern Christoph Maria Herbst und Bjarne Mädel aber was ist wenn das auch nur eine "Ente" ist?!

      Zack! Was für ein Pitch :D

      11
      • DonChris 03.04.2015, 14:50 Geändert 03.04.2015, 15:00

        Stromberg, der Tatortreiniger, Mord mit Aussicht ... der Junge hat ein Talent, sich die richtigen Serien auszusuchen.

        10
        • Schaue grade wieder STROMBERG und Mädel ist als Berthold Heisterkamp schlicht genial. Einfach nur herrlich.

          3
          • Berthold, Berthold Heisterkamp <3

            Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead