Cameron Diaz - Kritik

Beteiligt an 44 Filmen (als Schauspieler/in und Lied)
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Schauspielerisches Talent auf den Nullpunkt gebracht.

    1
    • Wenn ich Cameron Diaz in der Flimmerkiste sehe, schalte ich den Fernseher sofort aus. Lieber mache ich einen Rücksalto aus dem Fenster als mich durch einen Film durchzuquälen, wo die mitspielt.

      2
      • Sie war mein Schwarm, als bei mir die Pubertät anfing, obwohl ich außer "Die Maske" nie wirklich einen Film von ihr gesehen habe. Bis heute nicht, weil mich ihre Filme nicht interessieren. Ist halt so ein richtiges Hollywood-Darling gewesen. Hübsch ist sie ja. Und wenn ich ihren Auftritt bei Sommer Wetten dass 2011 sehe scheint sie sogar richtig sympathisch zu sein.
        Ist Anfang des Jahres mit 47 (!) Mutter geworden.

        2
        • Happy Birthday! Dancing Queen :)

          1
          • Am Schönsten gefällt sie mir, wenn sie sich selbst spielt. Ein zuckersüßes Weibsbild!

            1
            • das ist ne schauspielerin die ich ok finde aber kann mich nicht erinnern jemals nur wegen ihr ein film sehen zu wollen!da ist einfach keiner vorhanden

              1
              • Krass wie die Meinungen hier auseinander driften. Also ich mag sie gerne sehen. Hat eine erfrischend klare Ausstrahlung.Schauspielern kann sie auch sehr gut. Und sie hat ein Gesicht welches sich einprägt. Nicht wie so viele Hollywood Diven die man schon wieder beim Scenen Wechsel vergessen hat.

                • Die aktueller Auszeichnung ist viel zu spät vergeben wollen da gab es schon ähnliches Bad Actor, Drei Ängel ...

                  1
                  • Eine fürchterliche Frau.

                    In The Counselor war sie aber gut, besser als La Cruz.

                    • Kotzkuh

                      8
                      • Die Frau ist (immer noch) heiß. Eine klasse Schauspielerin ist sie noch obendrauf.

                        3
                        • Total gute Schauspielerin,die in Komödien immer wieder für Stimmung sorgt :)

                          • Die hat irgendwie so einen unglaublich breiten Mund. Ich kann mich bei nem Film mit ihr kaum auf die Handlung konzentrieren, weil ich dauernd das Bild von nem Frosch im Kopf hab...

                            3
                            • Herzlichen Glückwunsch! Ich muß aber auch eingestehen, dass sie mich außer in "Verrückt nach Mary" nie wirklich angesprochen oder überzeugt hat mit ihren Darstellungen.

                              1
                              • Buenos dias, me gustan papas frias,
                                el bigote de la cabra es Cameron Diaz!

                                1
                                • Eine der schlechtesten Schauspielerinnen die es gibt. Das einzige was Cameron Diaz kann ist dumm grinsen, sonst hat die null Ausdruck und besonders attraktiv finde ich sie auch nicht. Mit wem hat die wohl geschlafen, damit sie bekannt wurde?

                                  4
                                  • Wohl eine der ersten Schauspielerinnen von denen ich mehr als begeistert war. Nach Verrückt nach Mary hat sie es mir total angetan, seit diesem Film war sie für mich auch eine sehr durchgeknallte und irgendwie andere Schauspielerin. Sie ist nicht allzu talentiert, auch nicht sehr gut in ihrem Beruf als Schauspielerin, doch sie bringt einfach eine andere Seite mit, etwas sehr positives. Genau deshalb hat man sie auch sehr gern.

                                    1
                                    • Fast alle ihrer Filme sind belangloser Mist und schön finde ich sie auch nicht. Furchtbare Schauspielerin...

                                      6
                                      • Cameron Diaz ist eine der sympathischsten Schauspielerinnen Hollywoods, deren Filme ich, obwohl sie größtenteils Müll sind, doch gerne ansehe, weil mich ihre frische Art und Ausstrahlung einfach anspricht. Dass sie schauspielern kann bewies sie in Filmen wie "Gangs of New York", in ihrer Filmographie aber leider Mangelware.

                                        5
                                        • Ich finde sie in Interviews eigentlich sehr sympatisch, aber in ihren Rollen nervt sie gewaltig.

                                          • Ist es eigentlich Mode, auf sympathische Menschen einzudreschen? Cameron Diaz wirkt im unechten Hollywood-Zirkus mit am frischesten, ehrlichsten, nahbarsten und liebsten, keine Spur von Hochnäsigkeit oder Selbstüberschätzung. Zudem ist sie auch noch süß wie Puderzucker. Jede dahergelaufene Gesichtsexplosion mit Allüren wird abgefeiert wie Tokio Hotel in Japan. Aber hübsch, freundlich UND erfolgreich, das geht ja gar nicht, da muss etwas im Busch sein, da hat bestimmt das Rumpelstilzchen seine Gichtgriffel im Spiel.

                                            Jede Wette: Hätte Cameron Diaz eine fette Warze auf der Stirn, einen Buckel, müsste ihre Brüste hinter sicher herziehen und würde dabei eiskalt wie ein Kühlschrank wirken, die Leute würden ihr etwas natürliches und mysteriöses andichten und sie anbeten.

                                            So, ich setze ein Zeichen und bin jetzt Fan! :P

                                            26
                                            • Cameron Diaz ist in einer Sache herausragend und das ist nervig sein. Diese Frau ist ein absolutes no go auf den Kinoleinwänden. Sowohl im Deutschen als auch im Englischen eine total unerträgliche Stimme. Zudem kommen noch ihre überaus schlechten Romanzen und Komödien, wenn man es so nennen darf.

                                              7
                                              • also ich find sie ganz witzig... zumindest traf das in "lebe lieber ungewöhlich, knight and day und auch in verrückt nach mary zu....

                                                1
                                                • Sie ist furchtbar.

                                                  4
                                                  • Unnützes Wissen #333:
                                                    In der Highschool war Cameron Diaz Cheerleader für das Footballteam von Snoop Dogg.

                                                    13
                                                    Jetzt im Kino!The Beach House