Charlie Hunnam - Kritik

Beteiligt an 21 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in und Produzent/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Hartigan85 05.08.2019, 15:43 Geändert 05.08.2019, 15:47

    Der Engländer Charlie Hunnam ist mir damals in "Hooligans" (2005) zum ersten Mal aufgefallen. In dem harten Drama konnte er neben Elijah "Frodo" Wood überzeugen. Doch wirklich nachhaltig in Erinnerung blieb er mir erst ein paar Jahre später mit seiner Rolle des Jax Teller in der genialen Biker-Serie "Sons of Anarchy" (2008-2014). Er hat ein gewisses Charisma und eine Coolness, der man sich nur schwer entziehen kann.
    Nach SoA war es dann auch kein Wunder, dass er sich vor Filmangeboten kaum noch retten konnte. So spielte er unter anderem unter großen Regisseuren wie Guillermo del Toro (Pacific Rim und Crimson Peak), James Gray (Die versunkene Stadt Z) und Guy Ritchi (King Arthur). Das Remake zu "Papillon" werde ich mir demnächst auch definitiv ansehen, hier soll er ebenfalls überzeugen.
    Dann darf man sich in naher Zukunft auf ganze 5 (!) vielversprechende Filmprojekte freuen, die der smarte Brite bereits abgedreht hat:
    Demnächst erscheint das Drama "A Million Little Pieces" mit ihm, Ryan Hurst (Opie aus SoA), Aaron Taylor-Johnson, Juliette Lewis, Giovanni Ribisi und Billy Bob Thornton. Der Streifen hatte bereits 2018 auf einem Festival seine Weltpremiere.
    Dann hat diesen September einer meiner absoluten Most Wanted seine Weltpremiere auf dem Toronto International Film Festival (TIFF), der Film "The True History of the Kelly Gang". In dem australischen Gesetzlosen-Epos von Justin Kurzel (The Snowtown Murders) spielen neben Hunnam noch Russell Crowe, Nicholas Hoult, Essie Davis (The Babadook) und George MacKay als Ned Kelly. Ich hoffe, dass bald mal ein erster Trailer und ein regulärer Kinostart des Westerns bekanntgegeben wird. Der Film wird fantastisch, ich spüre es...
    Mit "Waldo" ist ein weiterer von mir heiß erwarteter Film bereits abgedreht. Hier spielt Charlie Hunnam an der Seite von Mel Gibson. Zwei meiner Lieblingsdarsteller in einem Film, was will man mehr? "Waldo" befindet sich in der Postproduktion und dürfte 2020 erscheinen.
    Ebenfalls in der Postproduktion und mit einem Kinostart 2020 erwartet man die starbesetzte Gangsterkomödie "The Gentlemen". Regie: Guy Ritchie / Darsteller: Charlie Hunnam, Matthew McConaughey, Colin Farrell, Hugh Grant,...Noch Fragen?
    "Jungleland" ist ein bereits abgedrehtes Drama mit Charlie Hunnam und Jack O'Connell. Könnte eventuell noch 2019 erscheinen, spätestens aber 2020.
    Freue mich jedenfalls über jeden dieser Filme und ich denke, von Charlie Hunnam kann man in Zukunft noch einiges erwarten, ich bin mir sicher seine Karriere wird weiter steil nach oben gehen...

    23
    • Jax Teller war einfach seine Rolle!

      • Nachdem ich nun versucht habe mir "Die versunkene Stadt Z" anzuschauen (nach 20 Min ging es nicht mehr) komme ich zu dem Schluss:

        Charlie Hunnam ist was Schauspieltalent angeht die männliche Megan Fox !

        Er sieht gut aus keine Frage und ist privat bestimmt ein netter Typ mit dem man gut abhängen kann aber zur Schauspielerei gehört für mich mehr dazu als nur gut auszusehen.

        Sons of Anarchy schon nur 1,5 Staffeln ausgehalten und für Pacific Rim habe ich eine Schwäche aber auch nur mit Vorspultaste ertragbar.

        2
        • Er ist charming, cool,lässig, stark,sehr sexy Körper der Strahlt mit Sexiness, so schönes Geischt, Lockige Haare, die Augen sind mmmmmmmmmm ,voller Liebe.Ich zahle gerade 1000 Euro Straffe dass ich den King Arthur runtergeladen habe vom Internet ... :-(

          • Der Junge hat Talent. Klasse Schauspieler!

            1
            • Der gute alte Pete! Charlie Hunnam für mich ein ganz großer, vor allem nach seiner Rolle bei Hooligans. Ihm passt dieses harte Typ Gimmick einfach gut.

              3
              • Der Kerl hat eigentlich echt Stil und Charme, aber seine Ich-hab-mich-ganz-doll-eingekackt-Gangart verwehrt ihm ganz klar den Platz bei den lässigen Jungs. In Zukunft also bitte weniger O-Beine - dann klappts auch mit dem Coolsein! ;)

                3
                • Der Junge kann was!

                  4
                  • Hübscher Junge

                    4
                    • JAX TELLER

                      7
                      • 2 Jahre Moviepilot, 4. Staffel SoA. In Stockholm als DVD gekauft und nach den ersten 5 Folgen jetzt mal Pause gemacht. Sehr gut soweit, hätte nicht gedacht, dass die Macher das Niveau in Sachen Cleverness, Humor und Hardship derart halten können. Bin sehr gepannt, wie's weitergeht.

                        7
                        • Wieso steht bei Serien nicht "Queer as Folk" (UK) mit dabei?

                          1
                          • Absolut lässiger Typ.

                            • Sieht aus wie ne Kombination aus Ogni und Thor. (in the Ledge)

                              1