Christina Ricci - Kritik

Beteiligt an 54 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 11 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • angucker 05.09.2020, 12:36 Geändert 06.09.2020, 06:55

    Kennengelernt habe ich sie in Ang Lee's Meisterwerk "Der Eissturm" und jetzt gerade wieder "Black Snake Moan" - eine der wirklichen Charakterdarstellerinnen von Hollywood. Wenn man sie doch nur mehr besetzen würde. Voller Einsatz und frei von Belanglosigkeit, da macht Zusehen Spaß.

    4
    • Eine der besten Schauspielerinnen ever!!! Und zieht euch mal n Interview mit ihr rein, dieses Lachen, huahaha!!!! :)

      1
      • Liebe Christina, deine Stirn vermittelt mir stets das Gefühl, dass du mich auf dein Raumschiff entführen und Experimente an mir durchführen willst, aber, weißt du, damit wäre ich vollkommen einverstanden.

        27
        • die hat sich wohl auch schon unters Messer gelegt :D

          http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/08/Christina_Ricci_by_David_Shankbone.jpg

          ich erkenne die kaum wieder XD

          1
          • Hallo, Meine liebe Christina Ricci.
            Hat dir eigentlich mal jemand gesagt wie schön du bist? *Schmelz*
            Also, wenn du mal lust hast, mit mir auszugehen meld dich bei mir, ok?

            7
            • Kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist Sie genau mein Frauengeschmack! Natürlich gerne mit ein paar mehr Kilos auf den Hüften! Sie hatte immer so das spezielle Etwas, was mich an Frauen total fasziniert ;-)

              2
              • bei der addams family war sie noch am besten

                1
                • Auch eine Schauspielerin die dem Magersucht Tred zugesagt hat, traurig!!In ihren Film recht ansehnlich gehört aber definitiv nicht zu den Top >Stars der heutigen Zeit!!

                  1
                  Jetzt im Kino!The Beach House