Clive Owen - Kritik

Beteiligt an 47 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Wer Clive Owen's schauspielerische Qualitäten nach The Knick immernoch unterschätzt. soll sich was schämen.

    1
    • Clive Owen hat sich in "Closer - Hautnah" in mein Herz gespielt.
      Mit Sim City & Inside Man hatte er Hauptrollen in richtig klasse Filmen und auch überzeugte er in Filmen die mir persönlich nicht gefallen haben wie z.B. Children of Men.
      Der Brite wäre, finde ich ja, der ideale Daniel Craig Nachfolger für die Rolle des James Bond irgendwann mal.

      3
      • Das ist ein Mann! Unglaublich sexy! Einer der schönsten Männer!

        1
        • Children of Men-in dem Film wurde er mir Tief ins Gedächtnis gebrannt. Ich finde diesen Mann unglaublich. Seine böse Stirn und sein perfektes lächeln, machen ihn unverwechselbar.

          4
          • Das erste Mal ist er mir in Shoot'em up aufgefallen. Seitdem komme ich um keinen Film mit ihm herum. Der Mann ist göttlich!

            3
            • Clive Owen: please give me an autograph!

              Zum ersten mal bemerkte ich ihn in "Bourne Identity"...
              Ich muss schon sagen - dass sein schlechtes Drauf-sein, seine fordernde Art und sein Sinn für sarkastischen Humor, ihn zu einem echten Star macht. Dieses Grantige, Witzige. Gleichzeitig habe ich keinen cooleren Schauspieler erlebt als ihn. Er ist nicht gerade der schönste. Aber er hat etwas im Gesicht. Irgendeinen - Funken.
              Dreitagebart und dunkler Mantel - das ist Clive Owen. Wie er durch die Stadt geht und die Kamera hinter ihm hergeht; Held wider Willen die Menschheit rettet. Oder wie er in "Inside Man" in die Kamera sagt er knacke Safes einfach aus dem Grund, weil er es kann. Oder wie er in "Hautnah" Julia Roberts hinterherläuft um sie über ihre Fremdgehaktivitäten auszufragen und später aus Eifersucht Natalie Portmann im Striplokal aufsucht und sie auffordert ihre Zehenspitzen zu berühren um sich abzureagieren. Er ist auch ein sehr emotionaler Schauspieler. Es ist ihm nicht alles scheißegal. Seinen Charakteren nerven einfach überflüssige Dinge die an seinem Leben nagen. Und wenn er sie hinterfragt, zurückverfolgt, - und er ist sehr intelligent - entdeckt er meist ein bahnbrechendes meist auch gefährliches Geheimnis. Besonders in "The International" und "Children of Men".
              Er ist schon cool aber ich erwarte von ihm noch mehr. Mehr Witz. Nicht vorrangig sondern nebenbei. Mehr er selbst. Vllt habe ich keinen Film gesehen in welchem alles von ihm abverlangt wird.

              1
              • Ein toller Schauspieler und wahrscheinlich auch der bestangezogenste....

                • Coolste Sau unter der Sonne!

                  1
                  • Der Mann, der als James Bond alles wieder gut machen könnte...

                    1
                    • Cool, Ich bin sein 100ster Fan und 100% überzeugt von seinem Talent, er ist cool, witzig und hat dieses bestimmte Etwas. Ob brutal in SHOOT'EM UP, nebensächlich in BOURNE oder cool in SIN CITY, er überzeugt. In Filmen lächelt er höchstens aus Schadenfreude und wirkte auf mich erst unsympathisch, aber wenn man ihn in Interviews sieht, merkt man das er ja auch richtig charmant sein kann. Er scheint wirklich nett zu sein. Aber das ist ja (fast) immer so ,die Schauspieler sind das Gegenteil ihrer Rollen, bestes Beispiel: Christian Bale, in Interviews eine humorlose Schlaftablette.

                      3
                      • http://www.youtube.com/watch?v=ptTMs1rBSwY&playnext_from=TL&videos=jralpK800Vk
                        :D

                        3
                        • Happy Birthday Clive! 47 Jahre alt, kaum zu glauben. Das er ein ein sehr talentierter, wandelbarer und charismatischer Schauspieler ist, muss ich wohl nicht erwähnen. Mach ich aber trotzdem. Auf das du uns noch viele tolle Filme und aufregende Stunden bescheren magst! Prost Clive!

                          8
                          • Zitrone 19.09.2009, 22:07 Geändert 13.10.2018, 09:27

                            Clive Owen was für ein charismatischer Typ. Was für ein Blick, was für ein Lächeln. Sehe ihn immer wieder gerne. ;-) Hat bewiesen das er viele unterschiedliche Rollen überzeugend spielen kann. Dieser Mann hat es einfach drauf.

                            5
                            • Seit den BMW Werbefilmen hat der Mann bei mir einen Stein im Brett. Außerordentlich wandelbarer Schauspieler. Der Mann hat Stil, Witz, Ironie und die nötige Portion "Cojones", um auch als Actionakteur eine gute Figur zu machen. Zweifelsfrei einer der Großen, mit dem Pozential, einer der Ganz Großen zu werden.

                              1
                              • Steht in Sachen Coolness auf einer Stufe mit Jason Statham und Bruce Willis. Generell überzeugt er nicht nur durch diese lässige Art, sondern mit seinem gesamten Auftreten. Seine überzeugende Spielweise macht ihn recht vielseitig, auch wenn er in Filme wie "Shoot'Em up" und "Sin City" natürlich am besten passt. Ein ganzer Kerl dieser Typ.

                                • *sabber* *schmacht* *lechz* "The sexiest Man alive" für mich! (Und der Cary Grant der Neuzeit!) :-)

                                  3