Dean Martin - Kritik

Beteiligt an 135 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 18 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Nachdem ich Roy Orbison ausreichend gewürdigt habe, muss ich mich in einen leicht anderen Bereich begeben: Den Crooners, den Swingern, den BigBand-Entertainern. Aus dem "RatPack" ist mein Lieblingsinterpret der saugeile Dean Martin, der das Markenzeichen Entertainer auch wirklich verdient hat. Singen konnte er sehr gut, Witze reißen, er hatte Charme, wusste zu unterhalten und war auch Schauspieler - ach ja, und er vertrug alles an Alkohol, was es so gab... dabei trank er während seiner Auftritte entgegen aller Behauptungen NIE einen Tropfen Alkohol!
    Dino hatte diesen Lausbuben-Charme, er konnte wunderbar schmalzige Lieder schmettern, die mir auch heute nicht mehr aus den Ohren gehen.
    Daneben glänzte (?) er als Schauspieler, u.a. neben John Wayne oder solo in Western. Bekanntheit erlangte er aber auch als Duo mit Jerry Lewis.
    Dean Martin war ohne Zweifel einer der Begnadeten auf dieser Welt!

    2
    • Liebe Freunde,

      nachdem ich nun voll bin mit den genialen Weihnachtsrouladen von meiner Mama, den Plätzchen meiner Oma, ein bisschen Glüchwein, ein paar Schnäpschen, außerdem tolle Geschenke gekriegt hab, ein fränkisches Weihnachtsgedicht vorgetragen habe und der Abend so langsam ausklingt, möchte ich euch allen hier frohe, schöne, wunderbare, gesegnete, mindestens genauso tolle Feiertage wünschen, wie ich sie hier habe (und hoffentlich auch noch haben werde :D). Und das alles mit dem einzigen Wunsch, der heute (leider) offen geblieben ist.

      http://www.youtube.com/watch?v=mN7LW0Y00kE

      FROHE WEIHNACHTEN euch allen <3

      24
      • Wie gerne wäre ich beim Rat Pack dabei gewesen...

        6