Derek Cianfrance - Kritik

Beteiligt an 7 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Kameramann/frau, ...) und 1 Serien
Du
Datum Likes
  • Özkan 21.07.2015, 05:21 Geändert 25.06.2016, 12:40

    Ich fand "The Place Beyond the Pines" sehr gut. "Blue Valentine" gehört zu meinen Lieblingsfilmen und hat von mir 10 Punkte bekommen. Dieser Film ist so ehrlich und schön, so dramatisch und emotional wie kaum ein Anderer!

    "The Light Between Oceans" ist sein nächster Film und wird wahrscheinlich großartig und einer meiner neuen Lieblingsfilme!

    Ich bin ein großer Fan von Derek Cianfrance und er gehört zu meinen Lieblingsregisseuren. Schon sehr bald könnte er sogar meine absolute Nummer 1 werden.

    1
    • Haha, der sieht ja fast genauso aus wie der 'alte' Ryan Gosling in "Blue Valentine". Das finde ich witzig. Der Film war klasse und "The Place beyond the Pines" sieht auch gar nicht mal so uninteressant aus. Vor allem die Titel seiner Filme haben wirklich was sehr poetisches.

      4