Donald Glover - Kritik

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Lied, ...) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Summers 17.10.2018, 08:26 Geändert 17.10.2018, 20:37

    Dass er die Rolle des Lando angenommen hat, zeigt, dass er nicht so clever ist wie er sich immer darstellt. Sonst würde er nicht für Disney anheuern. Das hat noch kein sogenanntes "Genie" in der Filmgeschichte getan. Wer bei Disney anheuert, der gesteht öffentlich ein, dass er keine kreativen Ambitionen hat. Bei Disney verrichtet man lediglich die Auftragsarbeit des Studios. Darum macht z.B. ein Nolan nix mit Disney. Nolan kann man im Gegensatz zu Glover durchaus als "Genie" bezeichnen. Glover hingegen "spielt" lediglich das Genie fürs Volk. Aber sein Mitwirken bei Disney entlarvt ihn als falscher Fünfziger. Manche fallen leider drauf rein und nennen ihn ernsthaft "Genie".

    • Ein Genie, nach This is America erst recht...

      3
      • styx.canomo 27.05.2018, 18:40 Geändert 27.05.2018, 18:42

        Ich sehe Donald Glover schon jetzt in der Filmgeschichte als denjenigen, der Morgan Freemans Platz einnehmen wird, wenn ebendieser nicht mehr ist.
        Ein absolutes Genie und er hat mir auch sehr als Lando Carissian in "Solo" gefallen.
        Ich wäre wirklich sehr enttäuscht, wenner in seinem Leben nicht noch den ein oder anderen Oscar oder Golden Globe abstaubt.

        5
        • Ein guter boi.

          3
          • Was für ein Hammer Typ, nicht nur das er einer der besten (er ist der Beste!) in der Serie Community ist, sondern er auch noch als Musiker unglaublich rockt. Ich hoffe wirklich noch mehr von ihm zu sehen und zu hören.

            Community wird nie wieder das Selbe sein ohne dich...

            3
            • Smarter Typ und auch als Rapper wirklich talentiert! Besonders sein 'Freaks and Geeks' hat es mir angetan. Enorm guter Text (besonders schön für [Film-] Nerds) und hervorragender Sound!

              Kostprobe? http://www.youtube.com/watch?v=otPxoVQiIGo

              5
              Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead