Doug Bradley - Kritik

Beteiligt an 30 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Der Geschaffene Bösewicht,
    in Wrong Turn 5 ist er mein Lieblingscharakter er spielt so authentisch man nimmt ihm seine Rolle einfach ab

    • Gabe666 26.10.2016, 16:26 Geändert 27.10.2016, 17:07

      Es kann nur einen geben!
      Doug Bradley ist der einzig wahre Pinhead. Mit seiner unnachahmlichen Präsenz verlieh er dieser Rolle im ersten "Hellraiser"-Film und vor allem dem direkten Nachfolger eine einnehmende Aura und wurde zu einer Horrorikone.
      Ansonsten brachte er leider, wie so viele andere Darsteller, die durch Horrorfranchises bekannt wurden (u.a. auch Robert Englund) leider nicht viel zustande. Man sieht ihn sonst leider nur in ziemlich billigen, schnell runtergekurbelten Genreproduktionen (zu denen leider auch die letzten "Hellraiser"-Filme mit ihm zählten). Und er verdient sein Geld natürlich auch mit Auftritten auf Conventions. Im Grunde schade, dass die meisten Darsteller aus dem Horrorgenre in Hollywood so gering geschätzt werden und kaum in anderen Werken Platz finden.

      12
      Jetzt online schauen!Ghosts of War