Dylan O'Brien - Kritik

Beteiligt an 12 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Dylan O'Brien ist wirklich ein toller Schauspieler. Irgendwie sucht er sich die besten Rollen aus, in denen man ihn nur lieben kann. Er spielt sowohl die lustigen, als auch die ruhigen und ernsten Stellen toll. Er ist wirklich ambitioniert und ist für sein Alter ein fantastischer Schauspieler. Bei ihm stimmt alles, auch die Mimik.
    Wenn man Interviews mit ihm gesehen hat, merkt man, dass er kein bisschen eingebildet ist. Sogar eher zurückhaltend und sehr bescheiden. Er ist wirklich putzig (positiv gemeint).
    Eigentlich kann man ihn nur mögen. Mein Herz hat er mit seiner tollen Art auf jeden Fall gewonnen. ;)

    2
    • hat jemand seine fan e-mail adresse ?

      • ich finde ihn so süß

        • Von Dylan gibt es natürlich ein Bild, welches aber beim falschen Schauspieler gelandet ist:
          http://www.moviepilot.de/people/tyler-hoechlin/images/6713201

          1
          Jetzt online schauen!I See You