Elle Fanning - Kritik

Beteiligt an 42 Filmen (als Schauspieler/in, Lied und Produzent/in) und 10 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Gerade noch einmal "Galveston" und "The Neon Demon" rewatched.
    Mir ist vollkommen unklar, wie man sich in Anbetracht dessen, nicht in Elle Fanning verknallen kann.
    Ich mag die Fanning-Schwestern aber gleichermaßen. Dakota ist ebenso toll. :)

    4
    • Wieso finde ich eine Schauspielerin, die ich anfangs überhaupt nicht mochte, auf einmal toll? Ich kann es mir nicht erklären. Eigentlich mochte ich Elle Fanning überhaupt nicht. Das alle meinten, sie wäre besser als ihre ältere Schwester Dakota fand ich unfair. In "Super 8" fand ich sie nervig und in "Maleficent" auch eher blass. Dann sah ich zufällig den Trailer zu "Maleficent 2" und irgendwie fand ich sie da auf einmal ganz schnuckelig. Jetzt ist sie doch langsam zur Frau geworden. Ob sie wirklich besser ist als ihre Schwester Dakota kann ich immer noch nicht sagen, weil ich zu wenig von ihr gesehen habe. Aber ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten. Jetzt bin ich ganz gespannt auf "Mary Shelley" und vielleicht muss ich "Maleficent 2" doch noch sehen.

      2
      • Hot. :D

        2
        • Wunderschön, brillantes optisches, unglaubliches Charisma, eine Göttin!

          2
          • Schreckliche Person
            Optisch passt sie einfach nicht ins Showbusiness schauspielerisch hat sie in vielen Filmen versagt
            Maleficent mit ihr als Dornröschen ist eine entäuschung

            2
            • Nemoflow 20.01.2015, 21:38 Geändert 20.01.2015, 21:39

              SIE und Saoirse Ronan...und eigentlich auch schon Bailee Madison. Die drei spielen einfach so großartig, dass man es manchmal gar nicht fassen kann. Zum niederknien und noch sooo jung. ❤

              3
              • Next Superstar!

                2
                • mal ne frage: laut den Angaben hier ist sie 1998 geboren, hat aber 1988 in Mein Nachbar Totoro eine Rolle übernommen? Kann das sein, das sich da einer vertan hat?

                  • Wer eine der besten schauspielerischen Leistungen des Jahres sehen möchte, sollte sich den schönen Ginger & Rosa ansehen. Elle Fanning spielt überragend gut. Ich mochte sie schon sehr in ihren früheren Rollen aber hier, wow. Außerdem beweist sie mit ihrer Auswahl an Filmen ein besseres Händchen als ihre ältere Schwester.

                    9
                    • ich find elle fanning um einiges besser als ihre schwester.

                      5
                      • Auf dem Bild sieht sie aus wie eine "Hochnäsige Oberzicke".

                        5
                        • Womöglich die vielversprechendste Nachwuchskünstlerin, die Hollywood momentan zu bieten hat. Ich verfolge ihren Werdegang mit Spannung!

                          12
                          • Ähhmmm....kurze Zwischenfrage. Geboren 1998, aber in "Mein Nachbar Totoro" von 1988 dabei! Oder wurde der erst weit später synchrnisiert?