Franka Potente - Kritik

Beteiligt an 46 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 10 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Alles Gute zum Geburtstag!

    1
    • Franka Potente: das war dochide in Lola rennt?! Das war´s dann auch. Überbewertet, untertalentiert, manchmal hilft dann nur der richtige Partner .... . Wie im richtigen Leben.

      1
      • Habt ihr den kein besseres Bild von ihr? Man kann zu ihr als Schauspielerin stehen wie man will, aber DAS hat sie nicht verdient!

        • ihre fans werden mich dafür mindestens für bescheuert halten - aber außer als rennende lola erkenne ich sie nicht (und selbst DA könnte man mir per montage eine andere frau mit gleicher frisur und gleicher figur "unterjubeln" und ich würd´s wahrscheinlich nicht merken).
          ich weiß, daß ich sie öfters gesehen habe (zuletzt in "the shield"), aber halt bloß deshalb, weil ich gelesen habe, daß sie es war.

          keine ahnung, weshalb das so ist ....

          2
          • Overrated like fucking hell.

            5
            • richtige Blockbuster dreht sie ja nun schon lange nicht mehr

              Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead