George Clooney - Kritik

Beteiligt an 91 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 15 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Wer mag ihn nicht? Clooney kennt so ziemlich jeder und vom Aussehen her, passt er am besten in die Batman-Maske...vom Schauspiel her mag ich aber Michael(-Douglas) Keaton besser.

    • Seine absurden Filme sind gut, seine Actionfilme sind gut, seine Thriller sind sehr gut. Der Kerl hat außerdem ein wahnsinns Charisma, erinnert mich zunehmend an Cary Grant.

      2
      • oh je ebend das unfall video gesehen...hoffe er würd schnell wieder gesund---alles gute

        • drahdinedum 06.10.2015, 17:58 Geändert 06.10.2015, 17:59

          Schnee-Specials... Der Mekridi haut ja ganz schön auf die Kacke! Zeit für ein Konkurrenz-Produkt.... ;-)

          Jetzt Achtung!

          Gschichtn(Verse) über Reiche und Schöne in der bayrischen Grantler und Neidhammel- Version!

          Das ★Schee (Schön)- Special★-Vol.1

          -Der George, der Clooney wird immer scheener und is a no a ganz a g'scheiter!
          Scheener werd I nimmi, nur Tag für Tag a Stückl breiter...

          - Im liegen stets die Frauen zu Füßen,
          Mich kennans ,zefix nochmal, noch ned mal grüßen. ..

          -Drum denk I Mir beim Clooney Schorsch,
          A so a oarsch!

          8
          • Noch vor vier Jahren tönte Clooney in der Zeitung Blick: "Ich würde lieber eine Prostata-Untersuchung von einem Arzt mit eiskalten Händen über mich ergehen lassen, als eine Facebook-Seite zu haben!" ... Dann kam Amal, jetzt hat er eine.

            18
            • einfach nur geil dieser mann
              durch sein alter, aber trozdem hammer aussehen, hat er so eine einzigartig weise sexy männlichkeit xD

              • Am besten gefällt George Clooney mir ja in seinen lustigen Rollen, wie z.B. in MÄNNER DIE AUF ZIEGEN STARREN, THREE KINGS oder BURN AFTER READING.
                Hat außerdem ein gutes Händchen als Regisseur.

                1
                • Ohje... huff.to/VJnStS

                  Durchhalten, George!

                  • "Run for office? No. I've slept with too many women, I've done too many drugs, and I've been to too many parties." George Clooney

                    Feier auch heute gut! The happiest of birthdays to you!

                    5
                    • Matt Damon über die Arbeit an "The Monuments Men" unter Clooney's Regie:

                      "It was pretty annoying, because he is such a good director. It was like God said, 'You know, I think I will just keep going with this one: Yeah, sure, he is really handsome, but you know what? Let's make him a great director too. Let's make him a great writer too... You know what? Why don't we make him look better the older he gets?' It's pretty outrageous, but as an actor you can't ask for anything else, and underneath all of it, he's just my buddy George."

                      10
                      • Ich schäme mich dafür, aber ich habe noch nie einen Film mit dem gesehen. Aber in der Omagea- und Nespressowerbung ist er super :D

                        1
                        • Ein wunderschöner Mann!

                          • http://www.youtube.com/watch?v=GD5kFZScG3w&feature=relmfu

                            • Endlich mal kein Hollywood-Schwätzer, sondern jemand, der wirklich engagiert ist. Wie etwa Hannes Jaenicke in Deutschland. Das sind wirklich noch Leute, die ihre Prominenz für etwas Sinnvolles nützen.

                              19
                              • http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13926715/Clooney-bei-Protesten-in-Washington-festgenommen.html

                                Der gute George engagiert sich ja eh politisch ziemlich stark. Clooney nehme ich das auch ab, er nutzt seine Prominenz, um auf Missstände hinzuweisen. Und dabei ist er auch noch ein klasse Schauspieler. Guter Mann.

                                6
                                • hat seine filmkarriere ernsthaft so angefangen oder hab ich mich verlesen?
                                  tjaja, man weiß halt nie, was man aus tomatensaft so alles zusammenkippen kann^^

                                  2
                                  • Gerade gehört, dass George Clonney's politische Traumrolle Angela Merkel wär.
                                    Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, deswegen lass ich es mal so stehen...

                                    11
                                    • Auweia, zu diesem Mann habe ich ja noch gar nicht meinen üblichen Kommentar abgegeben.
                                      So manches in seiner Filmografie ist ziemlich mau, aber das gleicht er durch einige Highlights spielend wieder aus.
                                      Hatte einige Zeit bei mir einen schlechten Ruf, konnte den aber bezeichnenderweise gerade durch seine gelungene Rolle im ansonsten mäßigen "Projekt: Peacemaker" korrigieren und seitdem schätze ich ihn zumeist sehr. Außer, wenn er sich mit Julia Roberts auf die Leinwand traut.
                                      Spätestens seit "Good Night, and Good Luck" hat er auch als Regisseur bei mir einen Stein im Brett.

                                      15
                                      • Der Gutmensch George Clooney ist also auch nicht besser als der Rest.
                                        http://www.chilloutzone.net/video/george-clooney-owned.html

                                        8
                                        • Leider bin ich noch nie richtig mit George Clooney zurecht gekommen. Ich weiß nicht warum, aber ich persöhnlich sehe in ihm nur einen arroganten Schnösel. Ja ich weiß, dass er ein sehr guter Schauspieler ist, aber seine unsympathische Art will an mir einfach nicht haften bleiben. Schade drum. Vielleicht überrascht er mich ja in einigen noch vorgemerkten Filmen mit ihm.

                                          3
                                          • George Clooney feiert heute einen runden Geburtstag und wird schon stolze 50! Na dann gratuliere ich doch herzlichst und wünsche dem Charmebolzen alles Gute. :-)
                                            Seine coolste Rolle wird für mich wohl auf ewig die des Seth Gecko in From Dusk Till Dawn bleiben. In anderen Filmen konnte er mich meist auch mit seinem Schauspiel überzeugen. Natürlich gibt es da auch Makel in der Filmografie, aber welcher Schauspieler hat die nicht.
                                            Zu dem beweist er modischen Stil, obwohl das nicht immer so war. Siehe Beweisstück A :-D
                                            http://gossipdepartment.com/wp-content/uploads/2011/03/george-clooney-hairstyle.jpg

                                            13
                                            • http://www.whudat.de/images/a_kb
                                              No Comment...

                                              2
                                              • -Hello George
                                                -Where Am I ?
                                                -Make an Educated guess
                                                -But it's not my time
                                                -Maybe we could make an arrangement...

                                                Very charming, What else ?

                                                3
                                                • Wieso ist der eigentlich nie James Bond geworden?

                                                  1
                                                  • Manche Männer werden besser (und hübscher), je älter sie werden. Ich mag den Clooney. Sein Lächeln ist umwerfend :)

                                                    Und schauspielern kann er auch! ;-)

                                                    1
                                                    Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead