Grant Gustin - Kritik

Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Ich bin absoluter Fan von Grant Gustin aus Flash. Die Serie ist total toll natürlich, weil Grant Gustin Flash ist. Denn für mich gibt es nur einen Flash Grant. Die Serie wäre nicht so genial ohne ihn. Hoffentlich geht die Serie noch weiter natürlich mit ihm. Was mir so gut an der Darstellung von Barry Allen gefällt ist, dass er so gut die gewissen Gefühle zeigen kann das geht einem total ans Herz. So er kann natürlich auch anders. Genug geschwärmt. Auf jeden Fall ist er absolute klasse in der Serie Flash.

    • Eigentlich könnte ich hier dasselbe wie bei Stephen Amell schreiben, mit der Ausnahme, dass Grant Gustin eigentlich ein ziemlich guter Schauspieler ist.

      2
      • Grant ist so süüüüüß! n Glee spielt er leider einen gemeinen Typen. Doch bei The Flash ist er so süß. Vorallem wenn er weint

        1
        • Meine Güte schreibt doch mal in die Filmographie, dass das der von Glee ist xD.
          Nu weiss ich endlich woher ich den kenn ^^

          Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead