Heinz Schenk - Kritik

Beteiligt an 5 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Die nächste Ära german TV-History ist endgültig zu Ende, auch wenn das Kapitel schon lange geschlossen war.
    Ich quälte mich als Kind eher durch den "Blauen Bock" um auf das eine Sternchen zu warten, den Supergast, wie Mary Roos oder Peggy March. Der Rest war für Eltern oder Großeltern. Das Gebabbel zwischen Heiunz Schenk und der Wittin Lia Wöhr bleibt für mich jedoch unvergessen. Ich liebe das.
    Witzischkeit kennt wirklich keine Grenzen. Aber jetzt is' mal Ruhe im Kaddon.

    7
    • Kein Pardon mit ihm war der hammer...

      2
      • Meine Omma konnte sich über den immer beömmeln.
        Und auch ich mochte Ihn sehr, für seine herrlich selbstironische Darstellung des "Heinz Wäscher" in "Hape Kerkelings" Medien-Satire, "Kein Pardon".
        Witzischkeit kennt scheinbar doch Grenzen, denn jetzt isser tot.
        Aber meine Omma kann jetz´ mit Ihm zusammen "Äbbelwoi schlotze" ;)
        R.I.P. Omma, und auch du, Heinz ;)

        10
        • R.I.P. Heinz Wäscher

          3
          Jetzt im Kino!The Beach House