Hugh Jackman - Kritik

Beteiligt an 50 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...)
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Zu Hugh Michael Jackman kann ich eigentlich nicht viel sagen da mir bei seinem Anblick regelmäßig die kinnlade runterfällt da er sooo geil aussieht egal ob als wolverine , Drover ,Leopold ,Charlie keaton in real steel oder als Thomas Creeo in Fountian eine seiner besten rollen er sieht immer absolut zum niederknien aus Und ich muss es nochmal sagen er ist einfach nur geil anzusehen als wolvie ohne shirt der absolute Hammer und viel Heißer als die Hölle je sein.könnte .

    Das mit schönste an ihm sind zweifellos seine Augen und seine ganze art er ist so "auf dem teppich " geblieben so normal trotz seines Erfolges er liebt seine Frau und seine kinder über alles und macht nur Schlagzeilen mit seinen filmen und nicht durch andere blöde Aktionen wie manch anderer das finde ich so super an ihn das ich ihn schon über zehn Jahre verehre .

    • Als Wolverine ist dieser Kerl heißer wie die Hölle :D

      2
      • Hugh Jackman als Wolverine ... einfach Badass!

        3
        • Ich glaube ich muss langsam mal umdenken bei Hugh Jackman.
          Laaaange war er für mich einfach nur der Typ der einen Hype hat weil er Wolverine ist und, zugegeben, sehr gut aussieht.
          Nun aber nach mehreren Sichtungen in anderen Filmen, außerhalb der X-Men Reihe, muss ich sagen dass der Kerl schon was drauf hat. Am stärksten hat er mir bisher in "Prisoners" gefallen. Bin schon sehr auf seinen Auftritt in "Les Miserables" gespannt, den muss ich mir endlich mal reinziehen.

          6
          • Einer der wenigen Schauspieler die ich beim Namen kenne und zuordnen kann, was aber vor allen daran liegt das ich immer Sprüche gedrückt bekomme wie: Du siehst aus wie der Typ aus X-man der mit dem Koteletten. >.<

            Ich muss sagen auch wen es nervt ständig nach seiner Rolle genannt zu werden, das er seine Rollen echt gut spielt wobei sein Gesang echt hervorragend ist.

            • Seehr sympatischer Schauspieler, hat mich schon in so vielen Filmen positiv überrascht (Prestige!). Seine beste Performance ist allerdings die bei den Oscars (http://www.youtube.com/watch?v=Terhj8mjPwY&feature=related) :D

              Ik freu mir schon auf Les Misérables :)

              3
              • Ich mag den irgendwie nicht. Er hat für mich kein Charisma und macht immer einen auf cool, obwohl er das überhaupt nicht ist. Schauspielerisch hat er mich bisher auch nicht überzeugt. Als "Wolverine" und "Van Hellsing" fand ich ihn extrem nervig.

                2
                • Er sollte für "Van Helsing" vor das moviepilot-Gericht gestellt werden, würde aber wahrscheinlich mit seinem umwerfenden Aussehen und einem verschmitzten Lächeln sofort die weibliche Jury auf seine Seite ziehen. Deborra hat verdammt alles richtig gemacht. Hugh ist für mich ein Fall von "eigentlich ist er als Schauspieler nicht immer überzeugend, Film geht so, ach ich guck ihn trotzdem, weil er so schmuck aussieht!"

                  1
                  • Ein ganz Großer hat heute Geburtstag!
                    Herr Jackman, ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute zum Ausschlüpftag!
                    Ihre Filme gefallen mir schon sehr, vor allem Ihre Darstellung in "Prestige" ist einfach erstklassig. Und ich erwarte weitere Filme, in denen Sie glänzen werden.

                    Hochachtungsvoll, ein Fan.

                    3
                    • der coolste Australier in Hollywood!!!

                      1
                      • Sieht unverschämt gut aus und ist dabei noch sehr sympathisch. Wolverine wird von ihm perfekt verkörpert und zählt für mich zu den Highlights der letzten Sci-Fi-Jahre. Obwohl sein letzter Auftritt in der X-Men Saga sehr kurz war, über das trockene "Verpißt Euch!" mußte ich im Kino sehr lachen.
                        Ich würde ihm viel größere & sperrigere (= anspruchvollere) Rollen zutrauen und hoffe, er bekommt Gelegenheit dazu. Chapeau, Mr. Jackman!

                        1
                        • Macht Hugh jetzt Eistee Werbung ?

                          • guter schauspieler und sieht echt gut aus....
                            am liebsten mag ich ihn als rauen Superheld Wolverine und als Leopold

                            2
                            • Toller Typ..sehr sympathisch

                              • Mag sein neues Mister Perfect Image überhaupt nicht,kommt mir aalglatt rüber trotz Wolferine-Filmrolle.

                                2
                                • Zitrone 29.09.2009, 10:45 Geändert 13.10.2018, 09:24

                                  Hugh Jackman kommt sehr bodenständig rüber. In Interviews gibt er sich gewohnt charmant und witzig. Das gefällt mir an ihm echt gut. Seine prägnanteste Rolle ist eindeutig die des animalischen, mit scharfen Klauen versehenen Wolverine, die wie eine zweite Haut auf seinem wohlgeformten Leib geschneidert ist. Ich hoffe wie werden noch einige gute Filme von Hugh zu sehen bekommen.

                                  3
                                  • Einfach smart.. derzeit einer der vielseitigsten Schaupieler überhaupt...und für die Mädels ein echter Hingucker...

                                    1