Ian Somerhalder - Kritik

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in) und 8 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Ian hat noch keine lange Liste in seiner Filmographie, kann aber durchaus was. Meine Aufmerksamkeit erlangte er mit der Rolle des Damon Salvatore in der Serie „The Vampire Diaries“. Wahrscheinlich hätte kein anderer dieser Figur so viel Leben gegeben wie Ian. Wenn die Kamera an ist, ist er ein anderer und spielt diese Rolle so authentisch, dass man Gänsehaut bekommt.
    Doch auch schon in „Lost“ zeigte der junge Mann was er kann, ebenso in Filmen wie „Pulse“ oder „The Lost Samaritan“. Im Letzteren war er der Einzige, der sich wenigstens ein bisschen Mühe gab.
    Ian ist privat auch sehr sympathisch und lässt es sich nicht nehmen mal im Restaurant ans Telefon zu gehen, wenn dort ein Fan anruft und nachfragt ob er wirklich da ist.
    Außerdem engagiert auch er sich sehr für die Umwelt, aber noch mehr setzt er sich für Tiere ein. Vor ein paar Jahren gründete er die „Ian Somerhalder Foundation“, die sich intensiv für die Tier- und Umwelt einsetzt.

    4
    • Er ist einfach mega heiss und wunderschön!

      • er sieht so gut aus. *sabba.* xD

        3
        Ab 22. August im Kino!Good Boys