Jake Gyllenhaal - Kritik

Beteiligt an 49 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Momentan der Beste, dazu fantastische Filmauswahl und Karriereplanung.

    2
    • Joa, so langsam verdient er sich auch bei mir seinen Stern. Seine Steigerung in dem Schauspielgeschäft ist mehr als beachtlich. Er gehört einfach zur Elite in Hollywood!

      3
      • braucht bald mal seinen oscar

        4
        • Er hat in letzter Zeit ne gute Rollenauswahl, sein Mitwirken bei Filmen ist für mich mittlerweile sowas wie ne Qualitätsgarantie geworden. Guter Mann!

          Prisoners und Nightcrawler waren richtig gut!

          3
          • Irgendwie ein Typ, dem ich einfach nur gerne zuschaue, egal was für ein Film. Richtig gut hat er mir auch zusammen mit Bear Grylls in der Island-Folge von Ausgesetzt in der Wildnis gefallen.

            2
            • ein sehr guter Schauspieler, der seine Rolle ernst nimmt.

              1
              • Ich liebe den Mann - und ich bin 100% hetero.

                6
                • Hat sich als Schauspieler seit Donnie Darko stetig weiterentwickelt. Einer der sich auch mal für einen Rolle quält. Ein sympathischer Kerl und klasse Schauspieler. Weiter so Jake.

                  5
                  • Jake Gyllenhaal hinterlässt bei mir immer ein sehr komisches Gefühl, geht das nur mir so? Nicht dass ich ihn nicht mag, ganz im Gegenteil. Ich finde er ist ein großartiger Schauspieler, aber mir kommt seine gesamte Art und Weise wie er schauspielert sehr suspekt und irgendwie schon fast befremdlich vor.

                    2
                    • Ein unglaublich talentierter Schauspieler! Er hätte für seine Rolle in Southpaw mindestens eine Nominierung als bester Hauptdarsteller bekommen müssen! Er kann sehr gut in verschiedene Rollen schlüpfen sei es als Ermittler , Boxer oder Video Reporter. Ich freu mich schon auf die nächsten Gyllenhaal Filme..

                      • Nach Prisoners, Nightcrawler und jetzt Southpaw hat er mich nun endgültig überzeugt!

                        1
                        • Ich mag ihn mehr und mehr, aber es kommt mir so vor als hätte ich das schon öfter gedacht. "Mag ihn" wird ihm auch nicht gerecht, ich schätze ihn sehr und er ist so interessant wie wenige Schauspieler. Immer wieder wagt er sich zu was neuem und immer wieder darf man seine Vielfalt und Leidenschaft auf der Leinwand bewundern. Wirklich spannende Persönlichkeit (und seine Schwester ist auch so interessant! Mann!)...!

                          2
                          • Meiner Meinung nach, zählt er neben DiCaprio und Hanks zu den besten Darstellern Hollywoods.
                            Seine Darbietung in Brokeback Mountain ( natürlich vor allem in Kombination mit dem großartigen Heath Ledger - möge er in Frieden ruhen. ) war phänomenal, in Prisoners und Nightcrawler hab ich vor lauter spielerischer Intensität den Atem angehalten. Er übertrifft sich von Jahr zu Jahr selber und 'Everest' werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
                            Ich bin sehr gespannt was noch kommt und voller Vorfreude auf neue Filme mit ihm!

                            1
                            • Einer der besten Schauspieler der letzten Jahre, seine meisten Hauptrollen waren überagend! Er hat immer Glück in ganz besondere Filme zu kommen

                              1
                              • Anakin68 08.09.2015, 17:27 Geändert 08.09.2015, 18:42

                                Auf denn kann man sich immer verlassen! Ein sogenannter "guter Filme-Magnet".

                                11
                                • Nicht nur mega-sexy, Jake hat auch schauspielerisch echt was zu bieten. Seine Darstellungen in "Prisoners" und "Nightcrawler" sind der Kracher.
                                  Vielleicht bekommt er ja mal den Oscar für sein neustes Meisterwerk "Southpaw". Verdient hätte er es allemal.

                                  4
                                  • Jacob „Jake“ Benjamin Gyllenhaal wird von vielen schon seit mehreren Jahren als Hollywoods Zukunft gehandelt. Das wahrlich nicht umsonst, richtig voll und ganz durchstarten konnte der aktuell 34-Jährige jedoch noch nicht. Geschätzt und gemocht ist er unter Filmfreunden, doch bis auf wenige Ausnahmen fühlt es sich trotzdem immer noch nicht so an, als wäre Jake Gyllenhaal von der amerikanischen Filmwelt bereits komplett akzeptiert worden. Sein Talent steht dabei jedoch außer Frage und auch in diversen Interviews macht sich der Sympathiebolzen durchgehend beliebt. Warum ich trotzdem denke, dass Jake Gyllenhaal, auch wenn er nie über seinen bisherigen Status hinauskommen sollte, einer der besten Schauspieler ist, die die aktuelle Filmlandschaft zu bieten hat, erfahrt Ihr, wenn Ihr mich auf eine kleine Reise durch seine Karriere und sein Leben begleitet.[...]

                                    VOLLSTÄNDIGER ARTIKEL: http://www.filmfutter.com/jake-gyllenhaal-profil/

                                    4
                                    • Mein absoluter Lieblings-Schauspieler♥

                                      Ihn als Oscar-Gewinner zu sehen hoffe ich schon seit über 10 Jahren. Doch so langsam steigen seine Chancen. Obwohl ich ihn schon immer majestätisch fand, wird er Jahr zu Jahr immer besser und ist endlich als einer der besten Schauspieler zu nennen. Mit Southpaw, Everest oder Demolition könnte mein Traum vielleicht in Erfüllung gehen. Falls nicht, auch egal. Selbst wenn er nie einen Oscar bekommt, für mich ist er einfach der Beste! Kein Schauspieler ist auch nur Ansatzweise so toll wie er. Ja ok, Michael Fassbender kommt wirklich sehr nah dran, aber das spielt jetzt keine Rolle. Oder doch? Na gut, Fassbender ist auch ein grandioser Schauspieler und ich liebe diesen Kerl. Auch er verdient einen Oscar!

                                      6
                                      • Bei dem Typen kriegsch steife Nippel!

                                        • Dieser Mann ist nicht von dieser Welt....

                                          Bei Donny Darko habe ich mich in ihn verknallt, nach Nightcrawler verehre ich ihn abgöttisch!

                                          4
                                          • Nach Nightcrawler möchte ich mich wie eine Katze an ihm reiben!
                                            Guter Mann!

                                            12
                                            • Beeindruckende Entwicklung!

                                              1
                                              • Zuerst Prisoners und jetzt Nightrawler, der Junge rockt !!!!!!

                                                13
                                                • Ich freu mich so auf Nightcrawler!! Gänsehaut pur im Trailer und Jake rockt das Ding nach Hause.

                                                  5
                                                  • Ehemals langweilig und austauschbar in Filmen wie Prince of Persia, Source Code und Donnie Darko. Jetzt Dank dem großartigen Denis Villeneuve für mich mit der heißeste Scheiß der gerade in Hollywood unterwegs ist.

                                                    1