Jenny Slate - Kritik

Beteiligt an 23 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...) und 9 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • DerTaubendetektiv 03.02.2019, 00:58 Geändert 03.02.2019, 01:00

    Wenn ich davon rede, dass ich eine/n Schauspieler/in mag, dann meine ich entweder, dass ich a) die Person gerne in einem Film sehe oder b) dass ich den Film wegen der Person gerne sehe. Jenny Slate fällt in Kategorie b).
    Das erste Mal aufgefallen ist sie mir in "The Kroll Show", wovon man einige Episoden auf YouTube finden kann. Ich fand sie auf Anhieb großartig. Dann ist mir aufgefallen, dass gefühlt die meisten Filme, in denen sie mitgewirkt hat, entweder nicht in Deutschland zu finden oder Animationsfilme sind (Shout out zu meinem Kommentar von vor vier Jahren unter "Star vs The Forces of Evil", in dem ich sie "Jenna" genannt habe. Yikes!) Doch hält mich das auf, jeden kleinen Futzel an Material mit ihr zu sehen? HA! YOU BETCHA!!
    Interviews mit ihr teilen sich mit dem Wired-Interview mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds das Siegertreppchen der lustigsten Interviews in meinem Herzen. <3
    Und 2018 kamen doch tatsächlich zwei (2!) Filme in die Kinos, in denen sie sogar zu sehen war! WOW! Ich hoffe, das war kein kurzer Trend, sondern vielmehr ein richtiger Schritt in eine Jenny-Slate-überfüllte Zukunft! Ich drücke meinen Daumen!

    1
    Jetzt online schauen!Ghosts of War