Jensen Ackles - Kritik

Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in und Regisseur/in) und 5 Serien
Du
Datum Likes
  • Dinge von Jensen Ackles die ich gerne hätte:
    - Sein Schauspiel
    - Sein Aussehen
    - Seine Frau
    - Seine sweeten Kinder
    - Sein Haus
    - Sein Auto (you know what i mean)
    - Seine Auszeichnungen
    etc. etc.

    Eh ja, also so ziemlich alles von ihm, weil er echt n cooler Typ ist und Dean ist mit Sicherheit mein Lieblingscharakter in Supernatural oder Castiel naja egal...

    1
    • Ein ziemlich unterschätzter Schauspieler. Hat sich im Laufe der Serie Supernatural echt gemacht.

      4
      • NanaChan01 05.08.2015, 15:20 Geändert 05.08.2015, 15:23

        Er ist so hübsch <3

        1
        • jensen ackles ist traum und er war schon in dark angel traum und supernatural ohne ihn wäre langweilich schade das hollywood ihn nicht mal in ein ein action film oder musik oder fantasy oder eben ihn einen coolen blockbuster mitspielen lässt der mann ist einfach so wünderschön alleine seine augen verdienen nen oscar,,,,

          2
          • einfach nur traum...schade das er nie mal in einen richtigen hollywood blockbuster mitspielt ..er wäre traum

            1
            • Sehr schade, dass er im Kino keinen Erfolg hat.
              Ich meine seine bisherigen Filme sind es alle nicht Wert genannt zu werden.
              Dabei ist er doch in seiner Rolle Dean das, was Supernatural so gut macht.
              Er kann sehr ernst spielen, ist aber auch oft zum Brüllen komisch nur durch seine Mimik und Gestik. Er ist super, aber wie geht es nach dem Ende von Supernatural weiter mit ihm?

              3
              • Ich glaube ich hab noch nie so wunderschöne Augen gesehen *-*

                Ähem.. ich meine.. *hust*
                Für mich ist er als Dean Winchester eindeutig der Sympathieträger von Supernatural, allerdings frage ich mich warum man nicht mehr von ihm sieht, ich persönlich finde er ist echt kein übler Schauspieler!
                Also ich würde wirklich gerne mehr von seinen Aug... äh, ich meine seinen Schauspielkünsten sehen...

                6
                • 2
                  • Schade das er, viel zu selten in Filmen zu sehen ist. Ich könnte ihm fast den ganzen Tag zuschauen :D Selbst wenn die wenigen Filme, in denen er geschauspielert hat, nun nicht so der Kracher waren, sofern er mitspielt, kann er mir kaum einen Film versauen...eher im Gegenteil ^^ Supernatural ohne ihn wäre für mich undenkbar, er ist mit ein Grund, warum ich diese Serie liebe. Um ihn mal anhand eines Filmtitels zu beschreiben: er ist einfach super süß und super sexy :D

                    4
                    • Okay, ich habe mit mir gerungen und kommentiere hier jetzt einfach mal, obwohl ich wahrlich nicht viel zu sagen habe. Dabei habe ich's wirklich versucht, aber über die folgende höchst persönliche Einschätzung in Form von bedeutungslosem Mädchen-Geschwätz komme ich einfach nicht hinaus:

                      Er hat die schönsten Wimpern, die ich je bei einem Mann gesehen habe. Auch der Rest von ihm ist schön anzuschauen. Ich liebe es, wenn er die eine perfekte Männerträne weint. Und irgendwie ist er verdammt cool. Fernsehguckerinnen sind eben auch nur Menschen. Keine Ahnung, was ich über sein schauspielerisches Talent denken soll, aber ich schaue ihm einfach so gern zu. Ich finde, er ist der richtige Mann am richtigen Platz und als Fan einer gewissen Serie bin ich mir nicht mal sicher, ob ich ihn überhaupt in einer anderen Rolle sehen möchte.

                      8
                      • für mich der beste dean der beiden ;)

                        3
                          • Ein richtig guter Schauspieler und dazu noch ein richtig gutausehender Typ! Spitze =)

                            • Dieser Schauspieler ist der Hammer, seit ich ihn in der Serie "Supernatural" entdeckt habe, ist er einer meiner Lieblinsschauspieler, aber ich frage mich immer wieder:"Wieso verdammt nochmal spielt er in so wenigen Filmen mit?!"

                              7
                              • Kenn ich aus Smallville und der genialen Serie Supernatural in der er einfach super mit co star Jared Padalecki hamoniert.

                                4
                                • Jensen Ackles

                                  Bekannt aus nur 3 Filmen,
                                  beschäftigt sich jedoch eher mit der serie Supernatural.
                                  Wo er ein Dämonjäger spielt, mit seinen filmkollege Jared Padalecki.
                                  Die beiden sind in Supernatural brüder unter den namen Dean und Sam Winchester.
                                  Dean hat in der serie durchaus lustige sketch einlagen drauf.!

                                  1
                                  • ein wahrhaft hübsches Bürschen. ;-)

                                    1
                                    • ich liebe ihn :D er ist ein ausgezeichneter schauspieler und ich finde es schade, dass er noch nicht mehr filme gemacht hat, sondern hauptsächlich in serien auftritt! ich brenne auf die 5te staffel von supernatural!!

                                      1
                                      • Ich finde ihn auch echt spitze und hoffe das bald die 3. Staffel von Supernatural ins deutsche Fernsehen kommt.

                                        • Ich finde Jensen Ackles total süss und natürlich absolut spitze. Hoffentlich gibt es noch ein paar Staffeln von Supernatural. Jared sollte auch dabeibleiben.

                                          • Noch keine Kommentare?
                                            Das muss sich aber was ändern!
                                            Jensen ist der begehrte Schauspieler aus Supernatural und hat schon in Serien wie "Dark Angel" an der Seite von Jessica Alba mitgespielt ;)
                                            Ein absolut empfehlenswerter Schauspieler!