Jesse McCartney - Kritik

Beteiligt an 24 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 9 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Ähm *räusper* kleine Verbesserung in
    Hallo Holly
    Hannah Montana und
    Hotel Zack & Cody
    hat er sich selbst gespielt. warum steht da unbekannte rolle?

    1
    • Mein Kommentar über Jesse Mccartney. Hmm. Also Ich als Fan (ziemlich lange bin ich das schon) muss sagen, ihr habt euch ziemlich kurz gehalten. Wisst ihr eigentlich was für eine Karriere Jesse mit seinen knapp 24 Jahren hat? Ich finde es beraubend, denn ich kenne wie nicht die meisten hier Jesse seid All my Childern und Dreamstreet. Es ist bedauerlich das es immer weniger Fans von Ihm gibt. Denn erstmal soweit kommen usw. denn er ist nicht nur erfolgreicher Schauspieler, nein er nebenher noch erfolgreicher Musiker, Songschreiber. Ein Entertainer mit anderen Worten. ^.^ Ich möchte auf diesen Wege nur los werden, das für mich Jesse McCartney einer der wenigen Songschreiber /Sänger /Schauspieler ist der mit seinen Songs mir aus der Seele spricht. Ich selbst habe Keith/Alvin and the Chipmunks 1+2 /Pizza und ja auch Law and Order SVU als Rolle des Max Matarazzo selbst gesehen und bin wie es nicht anders zu erwarten beigeistert von seinem Können was er schon seid seinem 9.Lebensjahr unter beweis stellt. ^.^
      Ich als Fan freue mich immer wenn es was neues gibt, sei es über sein 4.Solo Album welches dieses Jahr noch kommen wird, oder Auftritte in Deutschland. Ein richtigen JMac Fan wie mir entgeht nix.

      2
      Jetzt im Kino!The Beach House