Joel Edgerton - Kritik

Beteiligt an 42 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Autor/in (Vorlage), ...) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Ich verstehe dass man bei Filmographie tatsächlich nur seine Filme anzeigt. Ich verstehe aber nicht, warum man seine Rolle von Smokin Aces (2006) als Hugo nicht einträgt...

    • Viele Namen sind ja für die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond im Gespräch, Idris Elba, Michael Fassbender, Clive Owen, Jude Law und und und...
      Mir ist ja vor kurzem er hier, Joel Edgerton, als Kandidat eingefallen. Er ist nicht zu bekannt aber aber auch nicht zu unbekannt. Die Frage ist nur ob man einen Australier will.

      Ich, der weder Fan noch Hater der James-Bond-Reihe ist, würde ihn definitiv mal zu den möglichen Kandidaten zählen. Keine Ahnung wie das hier manche Bond-Freaks sehen :D

      4
      • Nemoflow 04.04.2015, 20:08 Geändert 04.04.2015, 20:08

        Seit The Great Gatsby in dem er DER 'Scene stealer' war, einer der interessantesten Schauspieler für mich. Von ihm wird (2015) noch einiges zu hören/sehen sein.

        1
        • affengeil der typ-würde gern mehr von ihm sehen

          Ab 20. Februar im Kino!Fantasy island