John Heard - Kritik

Beteiligt an 82 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 25 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Peter McCallister der Vater von Kevin ist gestorben. Er spielte ausserdem noch in "Die Akte" "187" und "White Chicks" mit. Für mich war John Heard nie ein Top Actor aber immer sympathisch. In der Rolle als der Vater von Kevin wird er mir immer in guter Erinnerung bleiben.

    Rest in Peace

    6
    • Was für ein Schock! Für mich blieb er zwar auf ewig der Vater von Kevin, aber ich habe ihn auch in anderen Filmen wie "Big" und "Edison" kennengelernt.
      RIP Peter McCallister.

      4
      • Leider wieder eines der bekannten Gesichter weniger... Ich sah ihn gern ob jjährlich in Kevin oder anderen Filmen und über seine Mitwirkung in z.B. Prison Break wsr ich mehr als glücklich!
        Facettenreich, starke Präsenz und breites Rollenspektrum machten ihn zu einem meiner gern gesehenen Nebendarsteller. ♡

        3
        • 7
          • Kein Überschauspieler, doch auch keiner den man nicht direkt in Vergessenheit geraten lassen sollte. Sein Lebenslauf sagt da auch schon einiges aus. Er hat nicht umsonst bei so vielen Filmen mitgewirkt.

            Jetzt online schauen!Robo