Jonathan Banks - Kritik

Beteiligt an 55 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in und Sprecher) und 53 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Als Mike Ehrmanntraut die coolste Socke, die je über die Mattscheibe geflimmert ist.
    Unfassbar, dass der Mann erst die 60 überschreiten musste, bevor ihm endlich mal die Gelegenheit gegeben wurde, sein Talent auszuspielen.

    2
    • Keiner kann einen alten, coolen, eiskalten Killer so überzeugend rüber bringen wie er. :D

      4
      • Ich finde ihn genial als Mike in "Breaking Bad", ich würde sogar sagen das er einer der besten Charaktere der Serie ist, welcher nicht umsonst in der 5. Staffel komplette Folgen alleine spielt. Aufjedenfall oscarreife leistung von ihm!

        8
        • Ich find ihn als "Mike" in Breakingbad irgendwie passend xD

          3