Juliette Binoche - Kritik

Beteiligt an 64 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • ezemeze 08.06.2015, 19:46 Geändert 08.06.2015, 19:49

    "Claire's Knie" muss ich noch sehen, Juliette's Nase durfte ich schon in vielen Produktionen bewundern. Wenn sich die Binoche die Nase machen lässt, dann breche ich mit dem kontemporärem französischen Kino! J'adore son nez!

    1
    • ElsaWaltz 05.02.2015, 22:22 Geändert 06.02.2015, 16:17

      Ich habe Juliette Binoche soeben bei der Berlinaleeröffnung gesehen und ich muss sagen: "Was für eine Frau!" Wunderschön.
      Und wie sie versuchte, die Fotografen wegzuscheuchen, sehr sympathisch.

      Sie ist eine wunderbare Schauspielerin, die mich in "Der englische Patient" sehr berührt hat und den Film "Chocolat" durch ihre wundervolle Darstellung nur noch charmanter macht.
      Sie ist eine der wenigen Nicht-Englischen Schauspielerinnen, welche einen Oscar für ihre schauspielerische Leistung erhalten hat und das verdient!
      Zusammen mit Audrey Tauton und Marion Cotillard gehört sie zu den besten französischen Schauspielerinnen dieser Zeit.

      Meine Hochachtung, Frau Binoche ♥

      6
      • Juliette Binoche ist eine weitere Französin, die ich sehr gerne sehe. Aus dem Land kommen aber auch tolle Frauen, naja, Hauptsache sie können ein Dirndl ausfüllen ... Spaß beiseite, was ich an Juliette Binoche besonders schätze, ist ihre Rollenauswahl. Bei ihr kann ich mir fast sicher sein, dass ich ihre Filme gerne sehe. Meine Lieblinge mit ihr sind "Caché "und "Die Liebenden von Pont-Neuf". Besonders gerne würde ich Kieslowskis Farben-Trilogie mit ihr sehen. Ihr Schauspiel ist für mich immer ansprechend, das sollte noch gesagt werden.

        9
        • Anfangs war es ja noch Faszination, nachdem aber auch in den letzten Filmen Frau Binoche den waidwunden Dauerblick nicht losgeworden ist entwickelt sich ihre Präsenz für mich zu einem leisen Aggressionauslöser. Zuviel Dauerdrama. Nein Danke.

          • Ich mag sie auch nicht sehen...aber als Künstlerin Schätze ich sie sehr, zu dem ihre Einstellung und Denkweise.

            • Sie ist ein Weltstar. Juliette Binoche gehört zu den großen französischen Schauspielerinnen, die durch sensible Klugheit und natürliche Schönheit, durch ihr tiefes und subtiles Spiel überzeugen. Zerbrechlich, melancholisch und wunderschön - so zeigt sich die Schauspielerin in ihren meisten Rollen, wobei sie allen Widrigkeiten zum Trotz überschäumende Lebensfreude vermittelt.