Katey Sagal - Kritik

Beteiligt an 15 Filmen (als Schauspieler/in) und 10 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Ich mochte die Serie "Eine schrecklich nette Familie" nie, aber Katey Sagal hat etwas attraktives an sich: Ist es ihr "smile", oder ihr Outfit, oder ist sie einfach eine gutgebaute Frau? Na ja, irgendetwas ist es....

    • glückwunsch für den stern...

      1
      • Wow...die Frau war eher immer symaptische Rollen (meine wilden Töchter) bzw. als Dumemrchen bei AL Bundy.

        Aber bei SOA zeigt sie sich von ihrer hinterfotzigen und bösen Seite

        • "Roseanne was a trailblazing comedy icon who created the character of an irreverent smart-talking mom that no one had ever seen... since I did it on Married... with children the year before."

          8
          • Katey Sagal hat mit der Rolle der Peggy "Wenker" Bundy die wohl asozialste Rolle der Seriengeschichte abgeliefert und das mit Perfektion.

            9
            Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel