Keanu Reeves - Kritik

Beteiligt an 83 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Wie ich gehört habe, soll er ja privat ein ganz netter Kerl sein. Aber seien wir mal ehrlich, ein besonders guter Schauspieler ist er nun wirklich nicht. In "Speed" und "Matrix" passte er gut, weil er da wenig Emotionen zeigen musste. In Charakterrollen ist er dagegen grausig. Wenn ich nur an "Bram Stokers Dracula" denke, da war er wahrhaft eine Katastrophe. Ich habe nichts gegen ihn als Person, aber das Schauspielern sollte er lieber lassen. Seine beste Rolle hatte er meiner Meinung nach noch in "Ich liebe dich zu Tode" als total verblödeter "Möchte-gern-Killer".

    2
    • Happy Birthday, Mr. Reeves! Wish you the best and please: don't work with Marvel! Please! ;o)

      16
      • Neo returns ...
        MATRIX 4 KOMMT!

        https://variety.com/2019/film/news/matrix-4-keanu-reeves-carrie-anne-moss-lana-wachowski-1203307955/

        5
        • Hätte nie gedacht dass er schon bei 82 Filmen mitgespielt hat. Ich kann nur eine Handvoll aufzählen die ich mit ihm gesehen habe.

          2
          • "You‘re breathtaking! You‘re all breathtaking"

            Ein so unfassbar sympathischer, bodenständiger und charismatischer Schauspieler, der dazu noch einiges auf den Kasten hat.

            Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :).

            6
            • Christine Wesp 15.06.2019, 13:44 Geändert 15.06.2019, 22:20

              Es gibt zwar einige Schauspieler, die ich sehr gut finde, aber wenn mich einer fragen würde, wen ich ganz oben auf die Liste setze, dann wäre es eindeutig, Keanu Reeves. Er hat einfach diese wahnsinnige Ausstrahlung, also nicht nur attraktiv im herkömmlichen Sinne, sondern einfach diese Aura! Bei ihm hätte ich mir gewünscht, dass ich ihn nur einmal in meinem Leben kennengelernt hätte. Dabei bin ich sonst gar nicht der Typ, der so ein Extremfan von irgendjemandem ist, allerdings bei ihm mache ich da eine rühmliche Ausnahme. Einer meiner Lieblingsfilme mit ihm ist "Im Auftrag des Teufels", nicht zuletzt, weil er dort mit Charlize Theron und Al Pacino zusammengespielt hat. Keanu, I love yout!!! :-)

              18
              • Anzahl Fans: 999
                Jetzt sind es 1000 ;)

                4
                • this.is.the.girl 23.02.2019, 22:23 Geändert 23.02.2019, 22:23

                  Gibt es noch mehr "abgefuckte" (und im Vergleich zu Matrix Untergrund-)Filme, für die sich Mr. Reeves hergibt? (Also, sowas wie "The Neon Demon" oder "A Scanner Darkly".) Da wird er mir gleich sympathischer.

                  1
                  • Egal was du gerade gehört hast, Keanu Reeves.

                    5
                    • Anfang der 90er Jahre ein echt vielversprechender Actionstar, der nach seinem vorläufigen Karriere-Höhepunkt mit der "Matrix"-Trilogie leider lange Zeit von der Bildfläche verschwand.
                      Dank "John Wick" gelang ihm das verdiente Comeback, was seitdem meine Hoffnung auf einen neuen "Speed"-Film oder gar auf eine weitere Fortsetzung von "Matrix" wieder geweckt hat.
                      Vielleicht wird das ja was beim entsprechend großen Erfolg von "John Wick 2".
                      Man wird ja noch träumen dürfen...

                      1
                      • Wenn sich jemand gerne im Lift, auf der Autobahn oder sogar in der U-Bahn aufhält, dann heisst er Keanu Reeves. Sei es in Matrix oder in Speed: Der sympathische Schauspieler überzeugt als Actionstar. Nach Arnie, Willis und Stallone kommt Reeves als Actionstar in Hollywood in Frage.

                        1
                        • https://www.youtube.com/watch?v=tpr8oqyjKIc
                          er übt wohl schon für john wick 2 g

                          1
                          • http://www.funnyordie.com/videos/9a61ddd09f/interrogations-gone-wrong-keanu-reeves-arrested-interrogated-and-really-pissed-off

                            • Warum bin ich hier auf Moviepilot kein Fan von Keanu Reeves? Das hab ich jetzt mal nachgeholt, den mochte ich doch schon immer. Nur wegen ihm habe ich mir die MATRIX-Trilogie wieder und wieder reingezogen obwohl ich schon den ersten Teil nicht so berauschend finde. SCHANDE ÜBER MICH, Keanu ich liiiiebe dich! Okay ich muss von dem "Speed" runter. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit ;)

                              12
                              • Ich mag Keanu unwahrscheinlich sehr, schon als er in Gefährliche Brandung ordentlich durchstartete. Er ist glaube ich auch außerordentlich fleißig. Danke Keanu für deine Klasse Arbeiten!!!!!!

                                • https://www.youtube.com/watch?v=DlwNzXKBhVY

                                  • sicher kein Überschauspieler, aber einfach sympathisch. und doch einige sehenswerte Filme in seiner Chronik :)

                                    2
                                    • Keanu ist der Grund warum ich Filmfreak geworden bin. Konnte, seit ich zum ersten mal Speed gesehen habe, nicht mehr weggucken :D
                                      Er ist eine unheimlich coole Socke, selbst in Liebesschnulzen (die sonst nicht mein Fall sind)
                                      Wünsche mir das noch ganz ganz viel mit ihm kommen wird!
                                      Ein Hoch auf dich meine "kühle Briese über den Bergen" ;) Mach weiter so!!!

                                      6
                                      • Weiß jemand ob K.Reeves einen Kampfsporthintergrund hat? Ich würde das fast vermuten...

                                        • Keanu is back und wie in John Wick und Man of Taichi hab ich ihn erneut liebgewonnen der Mann hats drauf, ich freue mich auf weitere filme von und mit ihm!

                                          3
                                          • er hat damals seine gesamte Gage für Matrix Reloaded und Matrix Revolutions an seine Familie und Freunde verteilt. Dafür gibt es den allerhöchsten Respekt! Leider hat der gute Mann seit Constantine keinen Kracher mehr gedreht.

                                            1
                                            • Ich freu mich schon auf die neuen filme mit Keanu. Juhuu

                                              1
                                              • Liebe Keanu, alles Gute und noch viel mehr Liebe wünsche ich Dir zu deiner großen 50. Von mir bekommst Du ganz viel Liebe. Weil Du immer noch aufrecht stehst und weil Du das hier gesagt hast:

                                                "On a good night, I get underwear, bras, and hotel-room keys thrown onstage... You start to think that you're Tom Jones."

                                                Und weil du ein hoffnungsloser Romantiker bist: "Kissing someone is pretty intimate, actually very intimate, and your heart always kind of skips a beat before you do that."

                                                <3 <3 <3 Happy Birthday!

                                                9
                                                • http://tv.heute.at/art44262,1057377

                                                  • Unglaublich sympathischer Schauspieler; vor allem seine schüchterne Art verzaubert mich immer wieder, z.B. in "Was das Herz begehrt" oder "Das Haus am See". Diese ausdruckslose Art, die er an sich hat und die viele an ihm kritisieren, finde ich gerade so anziehend und interessant. Ich könnte kaum einen Film nennen, in dem er mich nicht überzeugen konnte! Ich sehe ihn sehr gerne.

                                                    3