Kostja Ullmann - Kritik

Beteiligt an 51 Filmen (als Schauspieler/in, Lied und Sprecher) und 12 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Wo Kostja Ullmann ist, scheint immer ein schwacher Lichtstrahl über dem sonst so dunklen Horizont des deutschen Filmemarktes.
    Die Filme, in denen er mitspielt, liefern meist eine solide Leistung ab fern von Embareks, Schweigers oder Schweighöfers Einfluss.
    Ullmann spielt seine Rollen anständig durch, welche ihm zwar meist nicht viel schaupielerisches Entfaltungspotential bieten, doch wenigstens aus ihm keine One-Man-show machen, wie bei Schweiger und Co.

    1
    • Ich kenne Kostja Ullmann aus den Filmen ,,Groupis bleiben nicht zum Frühstück", ,,Die Tore der Welt" und der akktuelle Film ,,Rubinrot" und aus einer Folge von ,,Tatort".In allen Filmen fand ich hat er sehr gut gespielt und ich hoffe und glaube, dass wir noch viel von ihm dieses Jahr und die nächsten Jahre hören werden...