Liv Tyler - Kritik

Beteiligt an 32 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • muresan 12.03.2018, 18:18 Geändert 14.03.2018, 00:17

    Liv Tyler beweist in "Eine Nacht bei Mc Cool's" das sie absoluter Sex-Appeal hat. Selten bis gar nicht sieht man eine 1.klassige Hollywood-Schauspielerin einen so sexy Carwash ausführen. Meistens sind andere Carwash irgendwelchen unbekannten Nebenrollen vergeben worden. Eine andere Frage ist für mich die Schönheit dieser Frau: Für eine Elbenfrau...NEIN...Arwen wurde von Tauriel übertroffen(Darstellerin)...keine schlechte Schauspielerin...wenn man davon absieht, dass man für Herr der Ringe nicht eine Reitschule besuchen wollte, während Viggo Mortensen sich absolut als Schwertkämpfer rauftrainierte. TJA!!!

    • ARWEN...nicht Arwel...und mal ganz ehrlich: Ich würde sofort L.Tyler mit Gal Gadot als Arwen ersetzen, heisst aber auch, dass KEINE der beiden Schauspielerinnen eine Wonder Woman wäre...

      • Für mich bleibt Liv Tyler immer die schönste Frau der Welt!
        Mit Herr der Ringe hat Sie mich gehabt und seitdem lässt Sie mich nicht mehr los.
        Ich meine auch nicht Porno schön sondern, eine schönheit die von innen nach aussen erstrahlt.

        2
        • http://www.youtube.com/watch?v=bbgGfhjPkSU
          -wunderschön

          3
          • Solide Schauspielerin und wunderschöne Frau. Vor allem aber ist sie die wundervolle Elbenmaid Arwen Abendstern. Wunderbar, wie sie in "Die Gefährten" die liebevolle Elbenmaid, die Frodo das Leben rettet, spielt. Für diese Rolle engagierte sie sich sehr, denn sie lernte und übte monatelang die fiktive,wunderschöne von Tolkien entwickelte Sprache der Elben. Dafür bin ich als "Herr der Ringe" Fan ihr richtig dankbar. Außerdem gewöhnte sie sich wegen dieser Rolle, das Rauchen ab, weil sie der Meinung war, dass Elben nicht rauchen sollten. Sie ist Arwen Abenstern, ich liebe sie.

            2
            • Hätte sie sich nicht wie jede 0815 Hollywood-Dame mit Botox verunstaltet, wäre sie für mich nach wie vor eine der schönsten Frauen der Filmgeschichte :(

              4
              • Und außerdem heißt es ElBin und nicht ElFin... :D

                1
                • Eine wirklich wunderbare Schauspielerin :)
                  Aber sie spielt in HdR arweN NICHT arweL!

                  • Unglaublich schön ist sie bei "Herr der Ringe"!
                    Man will sofort töten für sie,
                    die Hölle durchqueren für sie,
                    in eine laufende Kreissäge rennen für sie!

                    17
                    • Das Mädchen kann weder modeln noch schauspielen.

                      4
                      • Happy Birthday. Die gute gehört zwar nicht zu den besten ihres Fachs, spielt aber immer solide und ich mag sie einfach sehr gern.

                        • Liv Tyler beweist, dass elbische Weisheit und Sexyness kein Widerspruch sein müssen.
                          Da können sämtliche WoW-Nachtelfen mit ihren komischen Bikinis und den Riesenohren einpacken!

                          2
                          • für mich nicht unbedingt "nur" arwen!
                            sagen wir mal so..besonders gefordert wurde liv sicherlich bis heute noch nicht.
                            für mich eine der schönsten frauen der welt, wenn nicht sogar die schönste.
                            kein filmblödchen wie applegate oder silverstone.
                            ihre stärkste rolle war bisher neben sandler in "reign over me - die liebe in mir".
                            reicht halt in der heutigen zeit nicht, nur ein hübsches gesicht und ne gute figur zu haben.
                            vielleicht tritt sie auch bald in die fußstapfen von ihrem vater. singen kann sie ja wie sie auf dem neuen lemonheads album unter beweis stellt.
                            sicherlich wirds im show business, nicht gerade einfacher für liv nach einem film wie "herr der ringe".
                            meinen segen hat sie trotz alledem!

                            1
                            Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel