Louis Leterrier - Kritik

Beteiligt an 13 Filmen (als Produzent/in (Assistenz), Regisseur/in, Regisseur/in (2. Stab), ...) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Der typ schafft es wirklich IMMER, auch eine noch so vielversprechend klingende story auf die wohll lahmärschigste 0815-weise zu verhunzen.
    motto: kreativität und originalität verboten.
    kein gespür für drive, für den richtigen gebrauch von cgi oder wie man eine geschichte spannend erzählt,; geschweige denn, wie man seine darsteller richtig handelt.
    schauspieler vom kaliber jesse eisenberg und woody harrelson blass aussehen zu lassen, grenzt von der negativ-leistung her schon an cineastische körperverletzung.
    für mich eines der größten ärgernisse unter den regisseuren hollywoods.
    haltet endlich projekte "now you see me" von diesem stümper fern, alleine der gedanke daran, wie gut das ding unter der kompetenteren regie wie zb der eines ryan johnson geworden wäre, lässt micht nur wehleidig wimmern.

    1
    • Ein Regisseur der mit seinen Filmen bei mir persönlich nicht ins schwarze trifft. Finde seine Filme können kaum etwas. Ein teilweise beschissener Regisseur, definitiv.
      PS: Möglicherweise wird "Now You See Me" was.

      • Ein Regisseur der mit seinen Filmen bei mir persönlich komplett ins schwarze trifft. Finde seine Filme haben etwas. Ein guter Regisseur, definitiv.

        1
        Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel