Margot Robbie - Kritik

Beteiligt an 24 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Ich mag sie und sie hat bisher die richtigen Rollen angenommen. Sie wird sicher ncohmal ne ganz große. Was mir jetzt erst richtig klar ist und ich hatte schon immer dieses Gefühl dass sie mich an irgendwen erinnert. Sie ist die Reincarnation der jungen Sharon Stone. Sowohl äußerlich als auch darstellerisch

    1
    • Thomas Hetzel 14.03.2018, 12:13 Geändert 14.03.2018, 12:25

      Sorry, aber ich kann echt nicht verstehen was alle an der finden. Für mich ist sie eine der langweiligsten und überbewertesten Jungstars die es zurzeit gibt. Einfach eine langweilige 08/15-Blondine mit einem Allerweltsgesicht, das ich nach 5 Minuten wieder vergesse. Finde es auch furchtbar, dass sie Harley Quinn spielt. Die ganzen Jahre habe ich darauf gewartet, dass Harley Quinn auf die reale Leinwand kommt und dann wird die von so einer charismalosen Tussi gespielt. Aber klar, wenn man blond ist und sich immer nackt zeigt, kann man auch ohne Talent in Hollywood Erfolg haben. Nichts für ungut an ihre Fans, ist nur meine Meinung.

      1
      • Wie es aussieht ist Margot im neuen Quentin Streifen Once Upon A Time In Hollywood mit am Start. Freue mich schon drauf sie neben DiCaprio und Pitt zu sehen

        7
        • Ja, immer diese Models die Schauspieler werden (wollen)

          Mal ganz im Ernst: Ja. Und so schlimm ist das gar nicht, lieber schau ich mir eine Film mit einem leckeren Model an (Milla Jovovich z. B.) und finde die Mädels lecker, als talentierte, aber optisch nicht ansprechende Akteure.

          Margot macht ihre Sache echt gut, wer was anderes meint, sollte halt mal was besseres versuchen.

          1
          • Du Göttin! :o)

            1
            • Als HARLEY macht sie ihre Rolle SUPER!

              • Die Frau hat von "Unschuld vom Lande" über "Grand Dame" und "Femme Fatale" bis zur "Psychobitch" wirklich alles am Start. Was will Man(n) mehr?

                6
                • Ein Stern der deinen Namen trägt...äh...pfui...pfui...ein ganz schlimmer Song :)

                  Den Stern hat sie sich mit ihrer Performance als Harley Quinn redlich verdient!

                  4
                  • ja für ihre darstellung als harley bekommst sie jetzt einen stern...

                    4
                    • Von der würde ich gerne mehr sehen. (Also, an Filmen und schauspielerisch, ihr Schweinchen; Mehr als "The Wolf of Wall Street" geht ja sowieso kaum.) Nach dem Trailer ist sie auf jeden Fall Grund #1 für diesen Batman-Schurken-Film, und die anderen drei Streifen dieses Jahr waren auch schon alle absolut top. So eine richtig krasse Bandbreite durfte sie zwar in keinem davon präsentieren, hat sich aber immer von ihrer besten Seite gezeigt, ihre Rollen hervorragend gespielt und ist mir im Gedächtnis geblieben. Wie gesagt, bitte gerne mehr, danke.
                      Und ich sehe gerade, dass sie ja voll in meiner peer group ist - Ruf mich mal an, Margot!

                      6
                      • also wenn sich mich als harley quinn überzegt bekommt sie meine nummer...es liegt an dir kleine g

                        13
                        • Ihr kostüm als Harley Quinn sieht echt gut aus und optisch passt sie auch rein.
                          Bisher habe ich noch keinen Film mit ihr gesehen aber 2016 ändert sich das :-)

                          3
                          • Heiß -> heißer -> Margot Robbie! <3 ;D

                            12
                            • Gründe warum man Suicide Squad gucken sollte:
                              - Margot Robbie als Harle Quinn

                              Heilige Mutter sah sie scharf aus auf den veröffentlichen Bildern.
                              Und sie ist nur ein Jahr älter als ich. Hat jemand mal die Nummer oder die Mailadresse? Würde gerne mal einen Kaffee mit ihr trinken gehen.

                              8
                              • Ich fand sie in "The wall of wall street" klasse. Erst war ich ja skeptisch sie als Harley Quinn zu nehmen. Aber die Zweifel sind nun weg. Optisch passt sie perfekt. Ich hoffe nur sie macht es gut. Aus Liebe zu Harley.

                                2
                                • Da ist sie "Dr. Harleen Quinzel" besser bekannt als "Harley Quinn" und ganz ehrlich: Mit dieser Wahl kann ich mich mehr als anfreunden ;)

                                  15
                                  • Eine Wunderschöne Frau mit Talent ! Sie war super in The Wolf of Wall Street.

                                    1
                                    • War in The Wolf of Wallstreet sehr gut

                                      2