Mary Elizabeth Winstead - Kritik

Beteiligt an 31 Filmen (als Schauspieler/in) und 9 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Neben Audrey Hepburn für mich die wohl zauberhafteste Schauspielerin. Ich habe an dieser Traumfrau tatsächlich seit Final Destination 3 einen Narren gefressen :)

    • ich seh sie echt gerne...schönes mädel

      2
      • wär sie nicht die tochter von john mcclane würde ich sie nach ihre nummer fragen...
        aber ich befürchte bevor ich das schaffe werde ich von ein taxi umgekachelt!

        4
        • Da simma. Kommentar 500. Und diesen möchte ich mit einer Dame feiern bzw. einer Dame widmen, in die ich mich jedes Mal auf's Neue verliebe, wenn ich sie sehe.

          MARY ELIZABETH WINSTEAD

          Was hast du an dir, Mary, das mich jedes Mal aus den Schuhen haut, das mein Herz sticht und mir ein gutes Gefühl in die Magengegend bringt? Es sind deine Augen. Mein lieber Scholli, was für Augen du hast. Und ich scheine nicht der einzige zu sein, dem das aufgefallen ist, sonst hätte Edgar Wright dich in SCOTT PILGRIM nicht so inszeniert, wie er es nunmal tat. Es ist fast schon verboten, wie wunderbar du aussiehst.

          Ich möchte nicht viel mehr sagen. Das liegt zum Teil auch daran, dass du mich ehrlich gesagt grad sprachlos hier sitzen lässt, was bemerkenswert ist, weil ich eigentlich immer am Reden bin. Dennoch mach ich hier Ende.

          Nur eins noch.
          http://www.craveonline.com/images/stories/108925/image_assets/image_1.jpg
          Boom. Direkt ins Herz.

          13
          • Alles Liebe zum 30sten, liebe Mary ! ♥ (I am waiting for you...)

            7
            • .....♥

              1
              • Mary Elizabeth hat zwar nicht das schauspielerische Talent um in wirklich guten Filmen eine Hauptrolle zu besetzen - und wenn es doch passiert werde ich mich höchstpersönlich mit quietschiender Fanboy-Manier bei Produzenten und Regisseuren bedanken - aber im modernden Sumpf von eifrig-arroganten, verbrauchten, skandalbelasteten, weiblichen Schauspielerinnen Hollywoods, ist Mary Elizabeth eine endlos frische Erscheinung. Nie war eine Schauspielerin so liebenswürdig wie Mary Elizabeth Winstead, niemanden nimmt man Naivität und reine jugendliche Weiblichkeit so liebend gerne ab wie ihr. Alles erdenklich beste für sie in der Zukunft, zumal nun auch die Zeit kommt, wo sie beweisen muss, dass mehr in ihr steckt als ein hübsches Gesicht.

                9
                • Eine sehr hübsche Dame bei der ich sehr gespannt bin in welche Richtung sich ihre Karriere entwickelt!
                  Ich werde es mit Spannung verfolgen!

                  1
                  • Für mich die Hübscheste Schauspielerin ohne Ausnahmen.

                    8
                    • Da stimme ich RaZer zu. Von allen Hollywood "Schönheiten"wirkt sie nicht nur sehr hübsch, sondern auch symphatisch. Ich schaue gerne Interviews mit ihr, bei denen sie stets sehr "echt" rüberkommt und man auch die Freude bei ihrer Arbeit merkt. Wobei ich aber sagen muss, dass Death Proof auch ohhne sie gut ist ;-)

                      Wenn ich jemals eine Frau aus Hollywood daten dürfte - es ware Miss Winstead. Schade, dass sie seit kurzem verheiratet ist :|

                      12
                      • Bei der Frau werde ich immer schwach. "Final Destination 3" und "Death Proof" habe ich eigentlich nur gemocht, weil sie dabei war. Sehr süß und eigentlich auch überzeugend in ihrem Spiel. Ein paar mehr tragende/größere Rollen würde ich ihr mal wünschen.

                        8
                        Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead