Michael Biehn - Kritik

Beteiligt an 68 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Egal ob Soldier, Corporal, Commander oder Lieutenant: Ein Angehöriger der Armee spielt Biehn immer.

    • Der Wahre Kyle Reese.

      7
      • https://www.youtube.com/watch?v=_IPBgUKGdYk

        1
        • Hab ihn Gestern mal wieder in "Abyss" gesehen und bin immer noch begeistert. Michael Biehn war in den 80er der Liebling von James Cameron und somit auch einer der Helden des Kinos. Doch leider ist ihm danach nicht mehr viel gelungen....Schade eigentlich. Er ist eine der ehemaligen Kinogrößen der man ein richtiges Comeback wünscht!!

          6
          • Den Namen Michael Biehn verbindet niemand mit dem Film "The Terminator" da der Film der Start in einer tollen Actionkarriere war für Arnold Schwartenegger. Dennoch muss man sagen das er einfach in den Film reingehört, weil er ein toller Schauspieler ist der aber zu sehr in den B-Movie Bereich abgerutscht ist!!

            2