Michael Pitt - Kritik

Beteiligt an 28 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Er hat diesen speziellen Ausdruck vor der Kamera. Er wirkt kühl, bestimmend und doch so zerbrechlich. Als Henry Parker in Dawson's Creek erstmals gesehen. Scheint'n cooler Typ zu sein

    2
    • Macht sich im Kino leider viel zu rar, weiß aber vor allem aufgrund seiner exzellenten Rollenwahl zu überzeugen. Fand ihn in FUNNY GAMES US und LAST DAYS schon beinahe furchteinflößend gut. Hat außerdem noch ne echt geile Rock-Band namens PAGODA. Sehr vielseitig begabt, der junge Mann.

      • Ich find er sieht genauso aus wie Daeg Faerch in 5 Jahren :P.

        • Ich bin seit mehreren Jahren Fan von
          a) dem Mann Michael Pitt - der mich einfach überzeugt und sich selbst interessant macht, wenn er mit zerrissenen Pullis und ungewaschenen Haaren auf dem roten Teppich auftaucht und damit deutlich macht, dass ihn Hollywood nicht sonderlich interessiert.
          b) dem Musiker Michael Pitt - mit "Pagoda" hört man endlich mal wieder klasse Musik, die an die Zeiten von Kurt Cobain & Co. erinnern. Sehr zu empfehlen ist es außerdem, auf die Texte zu hören. Die haben alle ihre eigene Tiefe & Charme.
          c) dem Schauspieler Michael Pitt - spätestens seit "Last days" weiß ich, dass dieser Mann wirklich schauspielern kann!

          ... und ein Schnuckel ist er nebenbei auch noch ;-)

          9