Naomi Watts - Kritik

Beteiligt an 62 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Sehr schöne Frau und eine sehr gute Schauspielerin.

    5
    • Gratulation zur Goldenen Kamera 2018

      • sie ist so toll :)

        • Ach, Jet Girl ist einfach nur süß. Hoffentlich klappt das mit Twin Peaks.

          • sie ist schon ok...

            • Eine wahnsinnig tolle Frau - und das nicht nur, wie es bei manch anderen leider der Fall ist, aufgrund ihres Aussehens. Schauspielerisch gehört sie nämlich für mich mit zu den besten, was die Frauenwelt in den letzten Jahren so zu bieten hat/hatte.
              Allein in 'Mulholland Drive' kann sie mich jedes mal aufs Neue verzaubern und in ihren Bann ziehen - Hut ab und ich freue mich auf absolut jeden kommenden Film mit ihr. Dachte auch, dass ich schon längst Fan von ihr hier wäre - aber was soll's. Besser spät als nie.

              16
              • Die beste Schauspielerin die ich kenne :-)))
                Ich liebe diese Frau und bleibt sie so natürlich, einfach Grandios!

                • ach du grüne Neune...
                  http://www.rottentomatoes.com/m/diana_2013/
                  Das sah ja schon alles nicht so dolle aus. Aber. wow. :D

                  7
                  • Wahrscheinlich die beste Schauspielerin überhaupt. Ich bin ziemlich sicher.

                    3
                    • Nach "Mulholland Drive" und "21 Gramm" steht es fest: She´s the girl.

                      31
                      • Eine Frau, die nicht nur durch ihre überaus natürliche Schönheit, sondern auch als starke und talentierte Charakterdarstellerin auffällt. Sie besticht durch eine angenehme und sympathische Art. Ihre unbändige Hingabe, mit der sie ihre Rollen ausfüllt, lässt mich oftmals baff und begeistert zurück. Eine Frau, die ihre Figuren wahrlich fühlt und lebt - leidenschaftlich und energisch. Sie geht mit viel Courage an ihre schauspielerischen Grenzen, auch wenn ihr Aussehen noch so in Mitleidenschaft gezogen wird. Doch das lässt sie so unheimlich authentisch, interessant, umwerfend, liebenswert, reizend, attraktiv, begehrenswert und charismatisch werden. Herz, was willst du eigentlich mehr?

                        7
                        • Jet Girl rockt!

                          1
                          • Habe mich in der "beautiful"-Szene in "King Kong" in sie verliebt und bin später durch sie auch auf diesen komischen Mann aufmerksam geworden, der in Interviews ständig die Finger kreisen lässt (Lynch oder so heisst der, glaube ich).
                            Inzwischen eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. So eine Energie, da kann auch Sean Penn nur staunen. So eine Schönheit, da wird der Affe verrückt. So ein Engagement und Durchhaltewille, da lässt sie sich auch nicht durch den zum Limit fordernden Lynch unterkriegen.
                            Dass sie übrigens für ihre Rolle im Meisterwerk "Down" keinen Oscar gewonnen hat, ist ein absoluter Skandal! Ich vermute mal, da hatte ein gewisser Zwerg seine Hände im Spiel...

                            11
                            • Sehr sympathische und gute Schauspielerin. Speziell in "21 Gramm" und "Mulholland Drive" gefiel sie mir ausgesprochen. Als Ann Darrow überzeugte sie auch in "King Kong" obwohl sie da den Mund auch mal hätte zu machen können. :D

                              4
                              Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead