Nick Nolte - Kritik

Beteiligt an 76 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 8 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Ich schätze ihn als Schauspieler sehr, aber warum versaut er sich nur seine Karriere mit dem Schweiger-Scheiss "Head Full of Honey"???

    • Nolte war bei Marc Maron zu Gast. Toller Podcast. Was für ein Charakter. Großartig.
      http://www.wtfpod.com/podcast/episode-900-nick-nolte

      2
      • glückwunsch zum walk of fame...frechheit so spät

        2
        • Nick Nolte ist schon ein Typ.
          Heute habe ich das folgende Profile gefunden, welches Ende der 90er ueber ihn geschrieben wurde. Vor allem geht es um Nolte's Leidenschaft fuer wissenschaftliche Experimente. Wer sonst wuerde einem Reporter Blut abnehmen und Vitamin Spritzen setzen? Sehr unterhaltsam!

          http://www.esquire.com/news-politics/a283/esq1099-oct-nolte/

          • alles gute zum 75ten herr nolte...

            2
            • Ein guter Schauspieler.

              • coole socke!

                4
                • Vor wenigen Tagen die jüngste Sendung von Simon Mayo und Mark Kermode gehört: Kermode kündigt einen Clip aus "Warrior" an und sagt Nick Nolte betreffend "Here is a scene with Nick Nolte in it, doing the thing that Nick Nolte does", und ihn imitierend brummelt er ganz tief "I am a wounded bear". Und im folgenden hört man während Tom Hardy spricht wie sich Nolte "ein-ächzt" und sich vorbereitet um dann tatsächlich heisern bärig los zu grummeln.
                  "It is almost beyond language!"
                  The Wounded Bear Thing! Ich wäre vor Lachen fast ins Supermarkt-Regal gefallen.

                  14
                  • Ein sehr ernster Schauspieler der mit einem coolen Gesichtsausdruck immer einen aberwitzigen Spruch auf den Lippen hat in seinen Actionfilmen!!

                    2
                    Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo