Patrick Bruel - Kritik

Beteiligt an 30 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Übrigens, ich habe schon das Wortspiel von Simon Moon für Godard voll übernommen GodArt ;)!

    1
    • Nur die Törichten ändern ihre Meinung nicht: Also, ich habe meine Meinung geändert :D! Nach seiner "wunderextraformidablösen" (Wort für art.goblin ;)) schauspielerischen Leistung in dem Film "der Vorname", habe ich Patrick Bruel vom Liebling aller Schwiegermütter "un peu cucu" (merci Iamthesword für dieses Wort ;)) zu einem kennenswerten französischen Schauspieler, der auch ein Gesicht bei MP verdienen würde, ernannt!
      Kleine Bemerkung beiseite für Trimalchio: der Film von Godart "Alle Jungen heißen Patrick"
      Dieser Kommentar entsteht nach einer Rechtfertigung für Kleinmann ;)!

      3
      Jetzt im Kino!The Beach House